BevCanna Enterprises Forum: Community User: chbeda

Kommentare 35.847
DIBO
DIBO, 31.05.2022 22:12 Uhr
0

laut Sedar werden die Zahlen: "on or before 30.June" mitgeteilt, also müssen wir noch warten..

Danke 👍
G
Gast-729152300, 01.06.2022 11:14 Uhr
0
Korrekt, Kapon 😬👍🏾
j
john.gambia, 01.06.2022 18:54 Uhr
0
Zahlen sollen 03.06. um 22Uhr kommen. https://www.finanzen.net/termine/bevcanna_enterprises
Q
Quolli, 01.06.2022 19:10 Uhr
0

Zahlen sollen 03.06. um 22Uhr kommen. https://www.finanzen.net/termine/bevcanna_enterprises

Das ist aber ja kein offizielles Statement von Bev oder? Da steht ja auch "Schätzung"...
Mitch88
Mitch88, 01.06.2022 22:16 Uhr
1
Denke hier gibts den Totalverlust ! Alles was nicht gut laufen kann läuft noch schlechter.... Unglaubwürdig, unfähig, unprofessionell... der CEO labert seit einem Jahr das Grosses geschehen wird und in der Pipeline steht, dafür kriegen die nicht mal pünktlich die Zahlen hin ? Und an so Deppen glaubt ihr ernsthaft noch ? Aufwachen Leute !
Kapon_al
Kapon_al, 31.05.2022 20:10 Uhr
1
laut Sedar werden die Zahlen: "on or before 30.June" mitgeteilt, also müssen wir noch warten..
J
John316, 31.05.2022 19:48 Uhr
0

Welche Zahlen denn?

Die die nicht kommen😜. Es sollten Quartalszahlen kommen, leider werden die Veröffentlichungs Termine nicht eingehalten.
DIBO
DIBO, 31.05.2022 19:33 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen? Heute?
H
Hodler0815, 30.05.2022 22:03 Uhr
0
Welche Zahlen denn?
J
John316, 30.05.2022 22:00 Uhr
0
Gut möglich. Zahlen lügen nicht.....
F
Faltbrenner, 30.05.2022 21:26 Uhr
0
Bevcanna erholt sich nie wieder… :-(
G
GTC, 28.05.2022 9:38 Uhr
0
wobei ich momentan keinen kenne der jubelt ..natürlich gibt es immer Ausnahmen
G
GTC, 28.05.2022 9:36 Uhr
0
naja no risk no fun 😜
G
GTC, 28.05.2022 9:34 Uhr
0
ähnlich beschissen Empower
G
Gast-729152300, 28.05.2022 9:33 Uhr
0
Kannste mich auf ein Bier einladen 👍🏾😀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Security der nächsten Generation -10,50 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Gorilla +3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Security der nächsten Generation -10,50 %
3 VW Hauptdiskussion -5,11 %
4 Gorilla +3,51 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
8 $ZETA +5,75 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen