BevCanna Enterprises Forum: Community User: chbeda
Kommentare 35.847
J
John316,
26.04.2022 18:45 Uhr
2
Seit Monaten kein Lebenszeichen, da hat er recht. Geht garnicht und ist nicht vertrauens fördernd. Nachkaufen ist definitiv keine Option.
T
Tim97,
26.04.2022 16:03 Uhr
1
Ken junge , was geht ab ? Lange nicht gesehen
J
JC.,
26.04.2022 15:59 Uhr
0
DjKenG: Du musst es ja wissen 😂
D
DJKenG,
26.04.2022 15:55 Uhr
0
Was ist eigentlich los mit euch? 😁 Wochenlang schon keine Infos mehr vom Unternehmen....der letzte mach das Licht aus 😘
T
Tim97,
26.04.2022 15:50 Uhr
0
Bin auch optimistisch für Ende diesen Jahres oder nächstes Jahr
T
Tim97,
26.04.2022 15:48 Uhr
0
Einfach geduldig bleiben
Uwele123,
26.04.2022 9:53 Uhr
4
Bin immer noch optimistisch für Ende des Jahres
j
john.gambia,
26.04.2022 9:19 Uhr
0
oder auch so :-)
Lawnchair,
26.04.2022 9:03 Uhr
1
Oder verliert noch mehr 🥲
j
john.gambia,
26.04.2022 8:37 Uhr
1
War ein guter Tag wieder Nachzukaufen. Wer wagt gewinnt.
DIBO,
25.04.2022 22:31 Uhr
0
Mir fehlen die Worte,...........!
DIBO,
25.04.2022 22:31 Uhr
0
Wer soll dich wieder hochziehen? 🤷♂️
DIBO,
25.04.2022 22:30 Uhr
0
Wow jetzt geht's richtig runter. 🤦🏻♂️
Chris.H,
25.04.2022 18:16 Uhr
0
Allein weil der Tag kommt für ne Entscheidung bricht alles ein,,,
Chris.H,
25.04.2022 18:15 Uhr
0
Was gibt's da nicht zu verstehen did fed hebt den leitzins an da bricht fast alles 2 stellig allein deswegen weil der tag kommt das die ne Entscheidung trifft , wie IMMer
J
JC.,
25.04.2022 18:11 Uhr
0
So ist es Bembel74.
Seit Monaten fallen alle meine Cannabis Aktien…..
Ich denke, dass es irgendwann wieder steigen wird, nur im Moment gibt es zu viele Krisen was Investoren verschreckt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,48 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,01 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,80 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,21 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,05 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,23 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,41 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,56 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,92 % | Alle Diskussionen |