Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,603 EUR
-1,15 % -0,007
22:06:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.703
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 18:59 Uhr
0
Genau deshalb würde ich auch niemals schreiben.. Bin raus Bin vorgestern rein.. Ä Oder Hälfte abgesichert? Ich liege auch selten richtig 😪 Genau deshalb hinterfrage ich alles !! was hinterher richtig war.. Und alles richtig gemacht hat.. Erst recht.. Wenn ich Doppel Account vermute..
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 19:00 Uhr
0

🤣🤣😀 vielleicht auch 5

Dann wärst der kleine hydra Bruder von no pain
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 19:01 Uhr
0
Jetzt bin ich am Limit.. @andmax
S
Störchebande, 27. Apr 19:07 Uhr
0
Oje
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 19:11 Uhr
0
schafft es beyond heute über 0.96 $ zu schlagen?
N
Nickelbocker, 27. Apr 18:58 Uhr
0
🤣🤣😀 vielleicht auch 5
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 18:51 Uhr
0
Das wird die KI hoffentlich bald erkennen.. Traum ☺️
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 18:50 Uhr
0

🤣🤣🤣 nee mein Freind hab noch genug Haus und Hof😀😀👍

Und 2 Accounts vermutlich damals erstellt.. Auffällig Wenn 2 gleichzeitig angreifen 😜
N
Nickelbocker, 27. Apr 18:48 Uhr
0
🤣🤣🤣 nee mein Freind hab noch genug Haus und Hof😀😀👍
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 18:48 Uhr
0
Vermutlich die gleiche Person BN halt
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 18:47 Uhr
0
Wieder 4: Jahre
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 18:47 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du gehörst schon lange gesperrt Beleidigung Nummer 1 Vermutlich Haus 🏡 und Hof verloren 😉
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 18:41 Uhr
1
Ich erinnere mich auch an Tage wenn's unübersichtlich wird.. Das weiss jeder.. Motiviert mich 😁 Suche ja keine Follower.. Höchstens Perlen 😁
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 18:37 Uhr
1

Sicher1 ist doch ein KI Programm…oder!?

Nein Sonst hätte ich auch 0 Abonnenten.. Bin immer ehrlich und lieb.. Solange es passt.. Warum meinst dass alle leise lernen??
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 27. Apr 18:35 Uhr
0
Sicher1 ist doch ein KI Programm…oder!?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,65 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
5 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,59 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,91 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen