Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
+1,72 % +0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.740
T
To0rC, 30. Apr 18:41 Uhr
0

Hier wird doch nur Geld gewaschen, oder? Kann man damit echt einen Taler verdienen 🤭 klärt mich mal auf was diesen Laden betrifft

Hier wurde doch vor kurzem (heute) eine mögliche News gepostet, bitte ansehen, daher der Anstieg.
T
To0rC, 30. Apr 18:43 Uhr
0
Immer wieder herrlich zu beobachten, wie die Shorter aus ihren löchern gekrochen kommen, sobald der Kurs steigt...
liro
liro, 30. Apr 18:46 Uhr
1
Ich versuche nur euren Mut zu verstehen. Ich denke das ich da eher die Finger von lasse. Und nein, ich setzt nur auf langfristige Investments und das schon seit 40 Jahren. Aber dennoch irgendwie lustig was bei Fleischersatz so machbar ist.
A
AndMax, 30. Apr 18:47 Uhr
0
nächster Pump...
T
To0rC, 30. Apr 18:50 Uhr
0

Ich versuche nur euren Mut zu verstehen. Ich denke das ich da eher die Finger von lasse. Und nein, ich setzt nur auf langfristige Investments und das schon seit 40 Jahren. Aber dennoch irgendwie lustig was bei Fleischersatz so machbar ist.

Du hast dich nicht richtig informiert, bei dem Anstieg handelt es sich nicht um den Verkauft von Fleischersatzprodukten, sondern Proteindrinks.
liro
liro, 30. Apr 18:39 Uhr
0
Hier wird doch nur Geld gewaschen, oder? Kann man damit echt einen Taler verdienen 🤭 klärt mich mal auf was diesen Laden betrifft
T
To0rC, 30. Apr 18:36 Uhr
0

Oder steht ein Reverse Split an?

Du bist short, richtig? Könnte sehr weh tun...
PabloEskibar
PabloEskibar, 30. Apr 18:32 Uhr
0
Luft bis 4,81$
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 30. Apr 18:31 Uhr
0
Die Aktie ist wie ne heiße Herdplatte in Kombination mit ner leichten Portion Vergesslichkeit…irgendwie will ich schon wieder kaufen🙈
S
Störchebande, 30. Apr 18:28 Uhr
0
Ist da noch ein Gap bei 0,73?
S
Störchebande, 30. Apr 18:28 Uhr
0
Vielleicht auch nur Pump and Dump?
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 30. Apr 18:26 Uhr
0
🙈Vor 4 Tagen mit mächtig Verlust raus und nun dieser Scherz hier…
S
Störchebande, 30. Apr 18:25 Uhr
0

https://www.msn.com/en-us/money/topstocks/is-a-reverse-stock-split-coming-for-beyond-meat/ar-AA1ZAVG5?ocid=finance-verthp-feeds&apiversion=v2&domshim=1&noservercache=1&noservertelemetry=1&batchservertelemetry=1&renderwebcomponents=1&wcseo=1&bundles=feat-es2020-t

Oder steht ein Reverse Split an?
S
Störchebande, 30. Apr 18:24 Uhr
0
https://www.msn.com/en-us/money/topstocks/is-a-reverse-stock-split-coming-for-beyond-meat/ar-AA1ZAVG5?ocid=finance-verthp-feeds&apiversion=v2&domshim=1&noservercache=1&noservertelemetry=1&batchservertelemetry=1&renderwebcomponents=1&wcseo=1&bundles=feat-es2020-t
S
Störchebande, 30. Apr 18:23 Uhr
0

https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/beyond-meat-q1-bericht-am-6-mai/69261518

Oje. Wollen sich da vielleicht welche vor dem 6.5. abmisten und haben deshalb den Kurs in die Höhe getrieben?
S
Störchebande, 30. Apr 18:22 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/beyond-meat-q1-bericht-am-6-mai/69261518
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen