Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
+1,72 % +0,01
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.739
Sundsi
Sundsi, 22. Apr 20:50 Uhr
0

Jetzt rauscht es komplett ab

bis 0.90 gilt als seitwärts☝️
J
JimmyBondi, 22. Apr 20:49 Uhr
0
:DDDDD nein, war rechtzeitig ausgestiegen! Nicht so wie du bei AMC, jahrelang Geld versenkt! ;)
D
Dr.Future, 22. Apr 20:49 Uhr
0
Läufts wieder wie gestern 🤔 ⛷️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 20:46 Uhr
0

Fass ohne Boden hier...RS sehr bald! Finger weg!

Jimmi B , hast deine Steinhoff Millionen verprasst ???🤣🤣
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 20:46 Uhr
0

Heute ist Mittwoch.

Deshalb das Wort für morgen. Im Kontext zum gesamten Bild.. Und weil mich Zusammenfassung ignoriert.m
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 20:45 Uhr
0
..und den Einstieg am Montag knapp bei 0,65 verpasst , ein Skandal !!
J
JimmyBondi, 22. Apr 20:45 Uhr
0
Fass ohne Boden hier...RS sehr bald! Finger weg!
M
Mikey90, 22. Apr 20:45 Uhr
0

So schön rot heute noch zurück zu 0.60

Immer noch grün. https://robinhood.com/us/en/stocks/BYND/
M
Mikey90, 22. Apr 20:44 Uhr
0

Jetzt hat man das Land soooo lange unterstützt... Das muss belohnt werden.. Die Auswanderer Wieder zurück gewinnen 😁😁 Nur wie?? Das Wort zum Donnerstag

Heute ist Mittwoch.
D
Dreimalhoch, 22. Apr 20:44 Uhr
0
So schön rot heute noch zurück zu 0.60
M
Mikey90, 22. Apr 20:44 Uhr
0
Dreck.s Bude. Reinster Witz hier.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 20:43 Uhr
0
😅ich hab sogar am Freitag für 0,83 verkauft...
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 20:42 Uhr
0
Jetzt hat man das Land soooo lange unterstützt... Das muss belohnt werden.. Die Auswanderer Wieder zurück gewinnen 😁😁 Nur wie?? Das Wort zum Donnerstag
Sundsi
Sundsi, 22. Apr 20:41 Uhr
0
Der Insider hat hier auch zu früh verkauft bei 0.60 Dollar, sind ihm 3 Mio entgangen eine Woche später
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 20:40 Uhr
0
Oh nee, nee, nee , meine Frau will uns auch nach Spanien Transferieren ... nix für mich...😅🤣
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 20:38 Uhr
0

🤣 ich nicht , aber mach es trotzdem , mir ist die Reale Welt immer noch lieber , als nur zu zocken...

Genau.. Bissle Bewegung und lernen 😄 Ich hab's auch schon in Thailand versucht.. Kannst vergessen.. Wer möchte im Paradies arbeiten 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen