Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6178 EUR
+1,28 % +0,0078
17:01:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.685
N
Nickelbocker, 24. Apr 19:36 Uhr
0
Es ist mir egal, ich lese hier nur mit und bin nicht so begeistert vom Schreiben wie du idi..
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 19:34 Uhr
0
Letztes Mittel zur Verteidigung
N
Nickelbocker, 24. Apr 19:34 Uhr
0
Ich kenne keinen Jogi aus dich Depp
N
Nickelbocker, 24. Apr 19:33 Uhr
0
Dummes Geschwätz ich bin lange genug hier.
O
Orb101, 24. Apr 19:31 Uhr
2
Ich bin hier mal raus... versuche mein glück mit nem 20er Hebel long bei Rheinmetall🤣 gute kaufkurse dort
N
Nickelbocker, 24. Apr 19:30 Uhr
0
Lieber der Sicher geht in die Versenkung!! Seine postes Ratschläge oder sonstwas bringen doch keinen User was 🙈🙈🙈🙈🙈
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 19:30 Uhr
0
Sicher1 Beyond Meat
Jetzt mal den Freitags Kollege schauen 😉 Rot und sehr gefährlich aufs Wochenende.. Was meint stockfutz und co??
VesileVesila
VesileVesila, 24. Apr 19:16 Uhr
0

Ich werde wieder in die Versenkung gehen...beyond wird noch Zeit benötigen. Geht nicht über eure Grenzen...Gelzt kein Geld ein ,was ihr nicht habt...habt Geduld wenn ihr euch informiert habt über das Unternehmen...beyond ist eine Zockeraktie!

Sorry für die Rechtschreibung...ich denke schneller als ich schreibe 😁.ich wünsche uns nur grün. Wir werden uns sicher noch hören im Schreiben.
A
AndMax, 24. Apr 19:15 Uhr
0
oh man...Leihaktien vermehren sich, CtB sinkt weiter...
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 19:13 Uhr
1

Ich werde wieder in die Versenkung gehen...beyond wird noch Zeit benötigen. Geht nicht über eure Grenzen...Gelzt kein Geld ein ,was ihr nicht habt...habt Geduld wenn ihr euch informiert habt über das Unternehmen...beyond ist eine Zockeraktie!

Du hast mindestens über 7 Jahre Erfahrung.. So Leute braucht ein gutes Forum. Danke für den Besuch ☺️ Bis bald..
VesileVesila
VesileVesila, 24. Apr 19:11 Uhr
1
Ich werde wieder in die Versenkung gehen...beyond wird noch Zeit benötigen. Geht nicht über eure Grenzen...Gelzt kein Geld ein ,was ihr nicht habt...habt Geduld wenn ihr euch informiert habt über das Unternehmen...beyond ist eine Zockeraktie!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,27 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,45 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,53 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,49 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,55 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,51 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,01 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,28 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,41 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,50 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,77 %
10 Investmentchancen -4,79 %
Alle Diskussionen