Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,60345 EUR
-1,18 % -0,00720
16:54:07 Uhr, Baader Bank
Kommentare 56.728
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 20:15 Uhr
0

69 cent ????🤣

Du solltest den Plan auch sehen.. Weisst aber, was mir im Charakter Kontext nicht so passt 😉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24. Apr 20:12 Uhr
1
69 cent ????🤣
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 20:09 Uhr
0

Ja ne bin da jetzt raus🥹 Mag nicht mehr die Aktie hat mich bislang immer enttäuscht gleich sind wir auf 69cent

Alles gut ☺️ Jeder ist selber alt genug, Je kleiner der Einsatz, Desto mehr kann man das Meister Werk geduldig beobachten. Und Jahre lernen optimieren
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 20:06 Uhr
0
Ja ne bin da jetzt raus🥹 Mag nicht mehr die Aktie hat mich bislang immer enttäuscht gleich sind wir auf 69cent
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 19:59 Uhr
0

Also raus hier ?

Ja .. Falls es heute nicht mehr bei 0.96 $ endet. Verstehe auch deinen Sarkasmus, Oder Ironie.. Verstehen können es halt nicht alle.. Börse 😄
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 19:56 Uhr
0
😂
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 19:56 Uhr
0
Also raus hier ?
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 19:53 Uhr
0
Schon besser 😃
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 19:52 Uhr
0
Also Zusammenfassung meint... ich prozovoziere auch.. Gut erkannt ?
N
Nickelbocker, 24. Apr 19:42 Uhr
0
Jetzt lass ich dich wieder in deine blasse wohlfühlen🤣🤣🤣❤️
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 19:42 Uhr
1

Mein Depot steht derzeit leider nicht gut da, ähnlich wie bei vielen. Du kannst es nachlesen, wenn du möchtest du …..🙊🙉🤬

Warum dann Beleidigend werden? Kann ich was für dein Depot??????????
N
Nickelbocker, 24. Apr 19:41 Uhr
0
Mittleid 🤣🤣🤣🤣🤣 sch… drauf 😂😂😂😂
N
Nickelbocker, 24. Apr 19:40 Uhr
0
Mein Depot steht derzeit leider nicht gut da, ähnlich wie bei vielen. Du kannst es nachlesen, wenn du möchtest du …..🙊🙉🤬
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 19:38 Uhr
0
Da habe ich dann auch kein Mitleid mehr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,99 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,70 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,41 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,81 %
8 Pyrum Innovations -9,13 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,64 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +29,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,66 %
6 Pyrum Innovations -8,92 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,82 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,67 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
Alle Diskussionen