BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,241 EUR
-2,88 % -0,096
11:31:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.703
Honspeda
Honspeda, 09.12.2024 20:35 Uhr
0

Er schafft es nicht, einen fehlerfreien Satz zu formulieren, doch dann verfasst er makellose Gedichte, die von einer KI generiert wurden.

Weill 🐻 🍯 mag steigt es
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 09.12.2024 20:36 Uhr
0

Wie knn man nur bei Palantir raus steigen 🤦🏻‍♂️

Ich kann ja jederzeit wieder rein, ich heiß ja nicht Woife...
WizzARD
WizzARD, 09.12.2024 20:43 Uhr
0

Er schafft es nicht, einen fehlerfreien Satz zu formulieren, doch dann verfasst er makellose Gedichte, die von einer KI generiert wurden.

Ich hab dem Peda g'hoifn!
TomG.
TomG., 09.12.2024 20:43 Uhr
0

Wer htt heute alles den 🐻 gefüttert ich hab 2 mal Nachgekauft

Ich………und heiße auch nicht Wolfe…..😉
TomG.
TomG., 09.12.2024 20:44 Uhr
0

Ich hab dem Peda g'hoifn!

Aber nicht dem Börsenpeda19..???
Honspeda
Honspeda, 09.12.2024 20:34 Uhr
0

Ich steig bei Palantir wieder ein, meine Aktien sind so gut gelaufen, ich musste umschichten und Risiko minimieren.

Wie knn man nur bei Palantir raus steigen 🤦🏻‍♂️
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 09.12.2024 20:18 Uhr
0

Ok, ich bleibe noch ein Weile. 5 Jahre sicher

Ich steig bei Palantir wieder ein, meine Aktien sind so gut gelaufen, ich musste umschichten und Risiko minimieren.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 09.12.2024 20:14 Uhr
0
Ja, der Kurs steigt, aber nicht aufgrund seiner Einwirkung, das ist Fakt und er kommt sich cool vor 😅
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 09.12.2024 20:12 Uhr
0

Glückskeks_! Ich bin heute vormittag auch aus Palantir komplett raus 😉

Ok, ich bleibe noch ein Weile. 5 Jahre sicher
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 09.12.2024 20:11 Uhr
0
Er schafft es nicht, einen fehlerfreien Satz zu formulieren, doch dann verfasst er makellose Gedichte, die von einer KI generiert wurden.
Honspeda
Honspeda, 09.12.2024 20:10 Uhr
0
🍯🍯🍯🍯🍯🍯🍯🍯
Honspeda
Honspeda, 09.12.2024 20:10 Uhr
0
Was mag der 🐻?
Honspeda
Honspeda, 09.12.2024 20:10 Uhr
0

Im Kindergarten würde es vielleicht durchgehen. Das ist doch Quark

Hst wohl heute ordentlich Geld zu Asche gemacht du Lestwanze. Aber der 🐻 mag auch dich
Honspeda
Honspeda, 09.12.2024 20:09 Uhr
0

Er ist bestimmt angestellt bei BigBear 😂

🐻🤙🍯
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 09.12.2024 20:08 Uhr
0
Im Kindergarten würde es vielleicht durchgehen. Das ist doch Quark
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 09.12.2024 20:08 Uhr
0

Er ist bestimmt angestellt bei BigBear 😂

Nein das glaube ich nicht, oder würdest du sowas anstellen um eine Aktie zu pushen? Ich nicht🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,13 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,13 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,68 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,63 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,20 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,93 %
2 Palantir -0,66 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,94 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,24 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,08 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,46 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,72 %
Alle Diskussionen