BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee
3,313
EUR
-0,23 % -0,008
07:47:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.703
Honspeda,
11.12.2024 11:11 Uhr
0
5€ bis Jahresende 🐻🍯🍯🍯🍯🍯🍯🍯🍯🍯🍯🍯🍯🍯🍯🍯
Honspeda,
11.12.2024 11:11 Uhr
0
Singen wir das Börenlied?
E
D
Dannhaltnet,
11.12.2024 8:54 Uhr
0
Die GWM‘s sind durch, heute wird der Kurd seitlich über 3 Euro landen, heute Nachmittag gehe ich von 3,12 Euro aus.
Honspeda,
11.12.2024 8:15 Uhr
0
🐻🍯 immer brav füttern
Honspeda,
11.12.2024 8:14 Uhr
0
Puuuuh schauen wir mal wo die Reise hinführt dachte es wird weiter runter gehen
D
DerHoffi,
11.12.2024 7:52 Uhr
0
Wir starten den Tag mit +7%
Honspeda,
11.12.2024 7:40 Uhr
0
So meine 🐻 enfrwunde ich will was von euch hören wie was wo?
Honspeda,
11.12.2024 6:09 Uhr
0
Für mich war klar das es ein Rücksitze gibt das Ding ist auch gut gelaufen. Allerdings sollte man vorsichtig sein. Palantir war auch am Anfang bis es dann nach oben ging. BBAI hat das Potenzial und was zählt ist auch das es eine Zusammarbeit gibt zw. den beiden. Immerhin gab es schon eine Umsatzsteigerung von 21 Prozent zum Vorjahr. Ich denke das wir noch Freude haben werden. Und wenn auch Aktionäre aussteigen das gibt es überall bei Palantir stiegen auch schon einige aus.z.b. Cathy Wood. Ist nur meine Meinung
Sehr gut gesagt CEOS Gewinnmitnahmen gabs überall der 🐻 steht gut da quartalszhlen bwarten bis dahin wird er stabil bleiben
Manster,
11.12.2024 6:04 Uhr
0
Für mich war klar das es ein Rücksitze gibt das Ding ist auch gut gelaufen.
Allerdings sollte man vorsichtig sein.
Palantir war auch am Anfang bis es dann nach oben ging.
BBAI hat das Potenzial und was zählt ist auch das es eine Zusammarbeit gibt zw. den beiden. Immerhin gab es schon eine Umsatzsteigerung von 21 Prozent zum Vorjahr. Ich denke das wir noch Freude haben werden.
Und wenn auch Aktionäre aussteigen das gibt es überall bei Palantir stiegen auch schon einige aus.z.b. Cathy Wood.
Ist nur meine Meinung
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,96 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,06 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +4,36 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,96 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +4,50 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,48 % | Alle Diskussionen |