BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,104 EUR
-6,52 % -0,217
21:47:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.703
joewer72
joewer72, 06.02.2025 8:40 Uhr
0

Über 500% seit November ... Das ist schon extrem schnell und extrem weit . Aber es kann auch wie bei Regetti Computers laufen , warum nicht ?? Den Zug habe ich nicht getraut , obwohl ich einige Empfehlungen bekam.

Gerade nachgeschaut, 1. Kauf am 15.11. für 1,70 €.
Magish1
Magish1, 06.02.2025 8:35 Uhr
0
Mensch chakotay ... Haben wir uns hier nach dem Quantafuel Desaster wieder gefunden 😂 Warst ja auch im Palantir Hype dabei
Magish1
Magish1, 06.02.2025 8:33 Uhr
0
Genau davon gehe ich auch aus . Deshalb könnte es heute noch weiter nach oben gehen
Chakotay
Chakotay, 06.02.2025 8:29 Uhr
1
Wir hatten hier oft genug Hypes die brutal abverkauft wurden. Diesesmal könnte es aber wirklich anders laufen. Wir haben 4 positive Meldungen in letzter Zeit und eine überkaufte Palantir als großer Bruder
Magish1
Magish1, 06.02.2025 8:15 Uhr
0

Das ist hier wirklich ein Wahnsinn. Eigentlich durch Glück habe ich gestern Morgen beim Depot-Aufräumen noch ein paar für 4,60 € dazu geholt und meinen EK damit auf 3,01 € hochgeschraubt. Selten habe ich so einen rasanten Anstieg miterlebt. Mal schauen, wann die Gewinnmitnahmen kommen.

Über 500% seit November ... Das ist schon extrem schnell und extrem weit . Aber es kann auch wie bei Regetti Computers laufen , warum nicht ?? Den Zug habe ich nicht getraut , obwohl ich einige Empfehlungen bekam.
joewer72
joewer72, 06.02.2025 8:09 Uhr
2
Das ist hier wirklich ein Wahnsinn. Eigentlich durch Glück habe ich gestern Morgen beim Depot-Aufräumen noch ein paar für 4,60 € dazu geholt und meinen EK damit auf 3,01 € hochgeschraubt. Selten habe ich so einen rasanten Anstieg miterlebt. Mal schauen, wann die Gewinnmitnahmen kommen.
G
GavMan, 06.02.2025 8:09 Uhr
1

Im Dezember habe ich auch zu lange überlegt und den aufsprung bei 1,80€ verpasst ... Dann aber bei 2,93€ noch gemacht . Schade eigentlich ... Viel Geld liegen lassen

Richtig, aber dennoch guten Zeitpunkt zum Einstieg bekommen. Von der Seite aus gewinner, früher hätte man immer können
G
GavMan, 06.02.2025 8:08 Uhr
0

GavMan ... Davon gehe ich auch aus , aber es kann noch ein Dip auf 6€ - 6,50€ kommen

Ich hoffe, ich will nachlegen :-)
Magish1
Magish1, 06.02.2025 8:07 Uhr
1

Ja ich habe die Aktie wieder ewig auf der watch List aber steige anscheint immer bei den falschen Aktien dann ein … lass dann lieber die Finger davon. Viel Erfolg euch

Wachlist ist doof ... Aufspringen wenn man ein gutes Gefühl hat , ansonsten von der Wachlist nehmen ☺️
Magish1
Magish1, 06.02.2025 8:05 Uhr
0
Im Dezember habe ich auch zu lange überlegt und den aufsprung bei 1,80€ verpasst ... Dann aber bei 2,93€ noch gemacht . Schade eigentlich ... Viel Geld liegen lassen
F
Fabian_1988, 06.02.2025 8:05 Uhr
2
Ja ich habe die Aktie wieder ewig auf der watch List aber steige anscheint immer bei den falschen Aktien dann ein … lass dann lieber die Finger davon. Viel Erfolg euch
Magish1
Magish1, 06.02.2025 8:04 Uhr
0
GavMan ... Davon gehe ich auch aus , aber es kann noch ein Dip auf 6€ - 6,50€ kommen
G
GavMan, 06.02.2025 8:03 Uhr
0

Da hättest du im Dezember zwischen 2€ - 3€ einsteigen müssen . Jetzt ist es nur noch zocken

Richtig. Ich gehe aber davon aus, dass wir schon noch zweistellig werden und wer weiß was Ende des Jahres ist.
G
GavMan, 06.02.2025 8:02 Uhr
0

Im stocktwits forum von BBAi

Nice, danke
Magish1
Magish1, 06.02.2025 8:02 Uhr
0
Da hättest du im Dezember zwischen 2€ - 3€ einsteigen müssen . Jetzt ist es nur noch zocken
Magish1
Magish1, 06.02.2025 8:01 Uhr
1
Ich persönlich würde aber jetzt die Finger von lassen , nach solch einem Anstieg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,05 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
9 TUI Hauptforum +1,11 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 TUI Hauptforum +1,16 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,77 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,38 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,60 %
Alle Diskussionen