BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee
3,104
EUR
-6,52 % -0,217
21:47:53 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.703
joewer72,
06.02.2025 8:40 Uhr
0
Gerade nachgeschaut, 1. Kauf am 15.11. für 1,70 €.
Magish1,
06.02.2025 8:35 Uhr
0
Mensch chakotay ... Haben wir uns hier nach dem Quantafuel Desaster wieder gefunden 😂
Warst ja auch im Palantir Hype dabei
Magish1,
06.02.2025 8:33 Uhr
0
Genau davon gehe ich auch aus . Deshalb könnte es heute noch weiter nach oben gehen
Chakotay,
06.02.2025 8:29 Uhr
1
Wir hatten hier oft genug Hypes die brutal abverkauft wurden.
Diesesmal könnte es aber wirklich anders laufen. Wir haben 4 positive Meldungen in letzter Zeit und eine überkaufte Palantir als großer Bruder
Magish1,
06.02.2025 8:15 Uhr
0
Das ist hier wirklich ein Wahnsinn. Eigentlich durch Glück habe ich gestern Morgen beim Depot-Aufräumen noch ein paar für 4,60 € dazu geholt und meinen EK damit auf 3,01 € hochgeschraubt. Selten habe ich so einen rasanten Anstieg miterlebt. Mal schauen, wann die Gewinnmitnahmen kommen.
Über 500% seit November ... Das ist schon extrem schnell und extrem weit .
Aber es kann auch wie bei Regetti Computers laufen , warum nicht ??
Den Zug habe ich nicht getraut , obwohl ich einige Empfehlungen bekam.
joewer72,
06.02.2025 8:09 Uhr
2
Das ist hier wirklich ein Wahnsinn. Eigentlich durch Glück habe ich gestern Morgen beim Depot-Aufräumen noch ein paar für 4,60 € dazu geholt und meinen EK damit auf 3,01 € hochgeschraubt. Selten habe ich so einen rasanten Anstieg miterlebt. Mal schauen, wann die Gewinnmitnahmen kommen.
G
GavMan,
06.02.2025 8:09 Uhr
1
Richtig, aber dennoch guten Zeitpunkt zum Einstieg bekommen. Von der Seite aus gewinner, früher hätte man immer können
G
Magish1,
06.02.2025 8:07 Uhr
1
Wachlist ist doof ... Aufspringen wenn man ein gutes Gefühl hat , ansonsten von der Wachlist nehmen ☺️
Magish1,
06.02.2025 8:05 Uhr
0
Im Dezember habe ich auch zu lange überlegt und den aufsprung bei 1,80€ verpasst ... Dann aber bei 2,93€ noch gemacht .
Schade eigentlich ... Viel Geld liegen lassen
Fabian_1988,
06.02.2025 8:05 Uhr
2
Ja ich habe die Aktie wieder ewig auf der watch List aber steige anscheint immer bei den falschen Aktien dann ein … lass dann lieber die Finger davon. Viel Erfolg euch
Magish1,
06.02.2025 8:04 Uhr
0
GavMan ... Davon gehe ich auch aus , aber es kann noch ein Dip auf 6€ - 6,50€ kommen
G
G
Magish1,
06.02.2025 8:02 Uhr
0
Da hättest du im Dezember zwischen 2€ - 3€ einsteigen müssen .
Jetzt ist es nur noch zocken
Magish1,
06.02.2025 8:01 Uhr
1
Ich persönlich würde aber jetzt die Finger von lassen , nach solch einem Anstieg
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,03 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | -0,05 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,38 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,06 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,11 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | -0,07 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,38 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,70 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +1,16 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,60 % | Alle Diskussionen |