BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,113 EUR
-6,25 % -0,208
21:50:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.703
Chakotay
Chakotay, 06.02.2025 14:07 Uhr
0
Könnte tatsächlich sl fishing gewesen sein
W
WaldHofMannheim, 06.02.2025 13:55 Uhr
0

Schlecht gealtert. 😏

War nur ganz kurz zu sehen, sind wieder über 7$
Nastra
Nastra, 06.02.2025 13:49 Uhr
0

Meinst du 60$? 😅

Schlecht gealtert. 😏
G
GavMan, 06.02.2025 12:16 Uhr
0

Meinst du 60$? 😅

🤣🤣 nehme ich gerne!
W
WaldHofMannheim, 06.02.2025 12:15 Uhr
0
Meinst du 60$? 😅
G
GavMan, 06.02.2025 11:49 Uhr
1
Heute nicht, aber bin fast sicher, dass wir die 6 Dollar vorne nochmal sehen
W
Woife, 06.02.2025 11:13 Uhr
0
Sieht nicht danach aus
Nastra
Nastra, 06.02.2025 11:00 Uhr
0
Mahlzeit, sollte der Kurs hier nochmal an die 6 Euro kommen würde ich mit einem Teil meines Gewinnes nochmal einsteigen. Wobei ich allen Investieren natürlich wünsche das der Kurs klettert.
WizzARD
WizzARD, 06.02.2025 9:50 Uhr
0

Hab leider zu lange gezögert im November ... Dann erst im Dezember bei 2,93€ zugegriffen. Trotzdem sehr zufrieden . Das einzige was ich mir vorwerfen kann ist , dass ich viel mehr Budget frei hatte und nur 5900 Stück gekauft habe

Wie passt dein Geschreibsel zusammen??? Wenn du so investierst ... wundert mich nix.
G
GavMan, 06.02.2025 9:33 Uhr
0

Hab leider zu lange gezögert im November ... Dann erst im Dezember bei 2,93€ zugegriffen. Trotzdem sehr zufrieden . Das einzige was ich mir vorwerfen kann ist , dass ich viel mehr Budget frei hatte und nur 5900 Stück gekauft habe

Auch hier: Alles richtig gemacht, immerhin 5900 Stück gekauft. Sieh es so.
Chakotay
Chakotay, 06.02.2025 9:18 Uhr
0

Mensch chakotay ... Haben wir uns hier nach dem Quantafuel Desaster wieder gefunden 😂 Warst ja auch im Palantir Hype dabei

Grüß dich! Palantir habe ich viel zu früh verkauft. Diesen Fehler werde ich hier nicht machen.
E
ETon2, 06.02.2025 9:00 Uhr
0
Heute geht es weiter Richtung Norden. Bigbear steht mit dem neuen CEO und dessen Netzwerk super da.
Magish1
Magish1, 06.02.2025 8:49 Uhr
0
Hab leider zu lange gezögert im November ... Dann erst im Dezember bei 2,93€ zugegriffen. Trotzdem sehr zufrieden . Das einzige was ich mir vorwerfen kann ist , dass ich viel mehr Budget frei hatte und nur 5900 Stück gekauft habe
joewer72
joewer72, 06.02.2025 8:41 Uhr
0
Das mit Palantir stimmt. Über Palantir bin ich auch zum Bären gekommen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,14 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,30 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,14 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,74 %
10 TUI Hauptforum +1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,21 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,27 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,87 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,90 %
8 TUI Hauptforum +1,19 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,82 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,81 %
Alle Diskussionen