BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,184 EUR
-4,11 % -0,137
20:21:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.703
M
Matschi303, 07.02.2025 19:39 Uhr
0

Ich hasse mein Leben gerade. Über 8 und steigt und steigt

Ist mir bei D-Wave auch so gegangen, bin da bei 2 Euro raus...tja, passiert.
L
LtSpock, 07.02.2025 18:06 Uhr
4
Ja Mädelz ich habe letztes Jahr von Palantir zu Bigbear bei 1,30€ umgesattelt 👍🥂
Olliverlo
Olliverlo, 07.02.2025 17:28 Uhr
0
Wow. Herzlichen Glückwunsch
W
Woife, 07.02.2025 17:22 Uhr
0
Ich hasse mein Leben gerade. Über 8 und steigt und steigt
T
Traderist, 07.02.2025 17:18 Uhr
0

Ja war leider ein Fehler. Kannst mir glauben ich ärgere mich extrem.

🫶🏼
G
GavMan, 07.02.2025 16:56 Uhr
0
Ja, das glaube ich. Merkt man ja auch. Abhaken. Ist halt jetzt so. Leichter gesagt als getan, ja, aber: Es ist halt so.
W
Woife, 07.02.2025 16:30 Uhr
0
Ja war leider ein Fehler. Kannst mir glauben ich ärgere mich extrem.
G
GavMan, 07.02.2025 16:12 Uhr
0

Schade ich hätte gehofft es gibt nen rücksetzer unter 6 oder unter 5. Aber ist mir wohl nicht gegönnt

Du hast doch schon, als die 3 noch vorne stand nicht gekauft und auf Rücksetzer unter 2 gehofft
W
Woife, 07.02.2025 16:10 Uhr
0
Schade ich hätte gehofft es gibt nen rücksetzer unter 6 oder unter 5. Aber ist mir wohl nicht gegönnt
Chakotay
Chakotay, 06.02.2025 16:14 Uhr
0
Bodenbildung bei 7$ mit hohem Volumen nicht das verkehrteste. Palantir auch schon wieder +5. Könnte noch knallen heute
W
Woife, 06.02.2025 15:43 Uhr
0
Kurse Unter 4 seh ma wohl nie mehr
G
GavMan, 06.02.2025 15:39 Uhr
0

15.30 wird bestimmt alles kaputt gehen. Schade eigentlich.

Wieso?
Chakotay
Chakotay, 06.02.2025 15:23 Uhr
1
Ich sage 10$ und dann Abpraller auf 8$
p
pneubusiness, 06.02.2025 15:13 Uhr
0
15.30 wird bestimmt alles kaputt gehen. Schade eigentlich.
Nastra
Nastra, 06.02.2025 14:29 Uhr
0

War nur ganz kurz zu sehen, sind wieder über 7$

Mit mit kleiner Position bei 6.8 rein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,38 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,61 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -4,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,99 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,26 %
10 Metaplanet -5,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,47 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,47 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,70 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,20 %
8 Metaplanet -5,30 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,98 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,24 %
Alle Diskussionen