BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,347 EUR
-0,68 % -0,023
19:52:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.703
J
JoePoldi, 13.02.2025 19:46 Uhr
0

Wann siehst du die kommen? Werden die dieses Jahr profitabel?? Meinst du der Run geht so weiter? 🙋🏼‍♂️

Wenn man es wüsste wäre das Spiel hier sehr einfach 🙂
Chakotay
Chakotay, 13.02.2025 19:44 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hab ich das behauptet?
Porsche321
Porsche321, 13.02.2025 19:43 Uhr
0

Das ATH aus 2022 ist in greifbarer Nähe. Ich bleibe investiert bis die 20-25$ gekommen sind.

Wann siehst du die kommen? Werden die dieses Jahr profitabel?? Meinst du der Run geht so weiter? 🙋🏼‍♂️
C
Chääs, 13.02.2025 19:41 Uhr
0
Vol.98,704,473
J
JoePoldi, 13.02.2025 19:40 Uhr
0
Passiert manchmal…
C
Chääs, 13.02.2025 19:39 Uhr
0
Ich erst heute, weil in SMCI investiert war. Hab dann heute gewechselt und ging dann dort hoch und hier runter. Shit happens :(
J
JoePoldi, 13.02.2025 19:38 Uhr
0
Wie ist das Volumen gerade? Der Bär klettert ja etwas …
J
JoePoldi, 13.02.2025 19:38 Uhr
0
Aber leider zu viele Gewinnmitnahmen gemacht. Passiert mir nicht nochmal. Bin noch etwas grün hinter den Ohren 🙈. Dank der Analysen von Jo_Hannes hat sich es hier aber auch noch zusätzlich sehr gelohnt :) schon viel gelernt!
J
JoePoldi, 13.02.2025 19:36 Uhr
0
Recht früh, ja
C
Chääs, 13.02.2025 19:34 Uhr
0
Wow, dann bist du vermutlich sehr früh eingestiegen
J
JoePoldi, 13.02.2025 19:33 Uhr
0
Verkaufe bei 12€ ebenfalls 2500
W
WaldHofMannheim, 13.02.2025 19:31 Uhr
0
5000 Stück, bei 12€ werde ich mal verkaufen
C
Chääs, 13.02.2025 19:27 Uhr
0
Darf man fragen mit wie viel ihr ca. investiert seit und bis wann beabsichtigt drin zu bleiben?
Chakotay
Chakotay, 13.02.2025 19:19 Uhr
0
Seit gme sind es immer nur die shortseller, die für einen Kursrutsch verantwortlich sind. Stinknormale Gewinnmitnahmen sind völlig ausgeschlossen
E
ETon2, 13.02.2025 19:17 Uhr
0
Das ATH aus 2022 ist in greifbarer Nähe. Ich bleibe investiert bis die 20-25$ gekommen sind.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,50 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,17 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
10 IPO CSG -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,91 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,96 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,17 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,30 %
7 IPO CSG -1,65 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
9 Iris Energy -1,57 %
10 Ast Space Mobile -8,43 %
Alle Diskussionen