Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee
3,083
EUR
+2,75 % +0,083
18:02:21 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.703
M
Maximus444,
27.12.2024 17:40 Uhr
0
Ob die nochmal auf die 3€ runter kommt? 🤔
M
Maximus444,
27.12.2024 17:39 Uhr
0
Nach der steuerfreien Gewinnmitnahme habe ich mal einen Limitkauf bei 3,70€ gesetzt. Oder meint ihr das fällt noch deutlich weiter?
T
Trendchange,
27.12.2024 17:29 Uhr
0
https://de.investing.com/news/insider-trading-news/bigbearai-holdings-bbai-ultimate-holdings-verausert-aktien-im-wert-von-252-millionen-usdollar-93CH-2823746
T
Trendchange,
27.12.2024 17:15 Uhr
0
Nein, volatil. Dauert noch ein bischen bis das Vertrauen da ist.
Bis dahin zocken.
Ich erhöhe mein Bestand dadurch ständig. Die nächste Höchstmarke lautet ja wohl 5,1$
Dann wirdS spannend, weil dann ist Luft bis zum ATH...bei rund 12$
Und ich denke, natürlich Wachstum und good news voraussgesetzt, sind hier ca. 25$ drinn.
KI boom inkludiert.
M
Masti,
27.12.2024 17:00 Uhr
0
Die Aktie ist unberrechenbar
Werbung
+48 % in Deutschland!
T
Trendchange,
27.12.2024 16:58 Uhr
0
Ohne News... 🤔. Mir würde es genügen wenn der Aufwärtstrend Bestand hat. Dazu gehört die Bewegung im Trendkanal.
RSI grade durchgeglüht und das ohne news.
wvBern,
27.12.2024 16:50 Uhr
0
Du meinst 4...5 kann ich mir nicht vorstellen
M
Masti,
27.12.2024 16:45 Uhr
0
Heut abend über 5
T
Trendchange,
27.12.2024 16:19 Uhr
0
Klassischer Abgang.
Stopp 3,3€🤔
Hab auch erstmal geschmissen (4,38) nach dem Aufstieg.
Bitte schön abkühlen...
Übrigens es gab Insiderverkäufe.
M
Maximus444,
27.12.2024 15:42 Uhr
0
Nach EK 2,14 auch erstmal 3/4 rausgenommen bei 4,15.
Vancouver,
27.12.2024 15:40 Uhr
0
da ist mal die ganze Tagesburg zusammengefallen
MarcOhh,
27.12.2024 15:31 Uhr
0
So mal den Einsatz rausgenommen und nun einfach entspannt liegen lassen 😎
B
Barbie,
27.12.2024 14:45 Uhr
0
Rigetti und Bear marschieren weiter.
Sith,
27.12.2024 14:43 Uhr
1
Die Amis haben den Bären doch selbst gestern reichlich gefüttert. Warum sollten sie ihn jetzt wieder auf Diät setzen? Aber Recht hast du. Es ist echt schwierig. Ich bleibe drin.
M
Maximus444,
27.12.2024 14:39 Uhr
0
Was erwarten wir von den Amis heute? Abverkauf? Überlege vorher auszusteigen 🤔
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,58 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,81 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -5,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,58 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,81 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -5,57 % | Alle Diskussionen |