BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,102 EUR
-6,26 % -0,207
21:23:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 3.703
G
GavMan, 06.02.2025 11:49 Uhr
1
Heute nicht, aber bin fast sicher, dass wir die 6 Dollar vorne nochmal sehen
W
Woife, 06.02.2025 11:13 Uhr
0
Sieht nicht danach aus
Nastra
Nastra, 06.02.2025 11:00 Uhr
0
Mahlzeit, sollte der Kurs hier nochmal an die 6 Euro kommen würde ich mit einem Teil meines Gewinnes nochmal einsteigen. Wobei ich allen Investieren natürlich wünsche das der Kurs klettert.
WizzARD
WizzARD, 06.02.2025 9:50 Uhr
0

Hab leider zu lange gezögert im November ... Dann erst im Dezember bei 2,93€ zugegriffen. Trotzdem sehr zufrieden . Das einzige was ich mir vorwerfen kann ist , dass ich viel mehr Budget frei hatte und nur 5900 Stück gekauft habe

Wie passt dein Geschreibsel zusammen??? Wenn du so investierst ... wundert mich nix.
G
GavMan, 06.02.2025 9:33 Uhr
0

Hab leider zu lange gezögert im November ... Dann erst im Dezember bei 2,93€ zugegriffen. Trotzdem sehr zufrieden . Das einzige was ich mir vorwerfen kann ist , dass ich viel mehr Budget frei hatte und nur 5900 Stück gekauft habe

Auch hier: Alles richtig gemacht, immerhin 5900 Stück gekauft. Sieh es so.
Chakotay
Chakotay, 06.02.2025 9:18 Uhr
0

Mensch chakotay ... Haben wir uns hier nach dem Quantafuel Desaster wieder gefunden 😂 Warst ja auch im Palantir Hype dabei

Grüß dich! Palantir habe ich viel zu früh verkauft. Diesen Fehler werde ich hier nicht machen.
E
ETon2, 06.02.2025 9:00 Uhr
0
Heute geht es weiter Richtung Norden. Bigbear steht mit dem neuen CEO und dessen Netzwerk super da.
Magish1
Magish1, 06.02.2025 8:49 Uhr
0
Hab leider zu lange gezögert im November ... Dann erst im Dezember bei 2,93€ zugegriffen. Trotzdem sehr zufrieden . Das einzige was ich mir vorwerfen kann ist , dass ich viel mehr Budget frei hatte und nur 5900 Stück gekauft habe
joewer72
joewer72, 06.02.2025 8:41 Uhr
0
Das mit Palantir stimmt. Über Palantir bin ich auch zum Bären gekommen.
joewer72
joewer72, 06.02.2025 8:40 Uhr
0

Über 500% seit November ... Das ist schon extrem schnell und extrem weit . Aber es kann auch wie bei Regetti Computers laufen , warum nicht ?? Den Zug habe ich nicht getraut , obwohl ich einige Empfehlungen bekam.

Gerade nachgeschaut, 1. Kauf am 15.11. für 1,70 €.
Magish1
Magish1, 06.02.2025 8:35 Uhr
0
Mensch chakotay ... Haben wir uns hier nach dem Quantafuel Desaster wieder gefunden 😂 Warst ja auch im Palantir Hype dabei
Magish1
Magish1, 06.02.2025 8:33 Uhr
0
Genau davon gehe ich auch aus . Deshalb könnte es heute noch weiter nach oben gehen
Chakotay
Chakotay, 06.02.2025 8:29 Uhr
1
Wir hatten hier oft genug Hypes die brutal abverkauft wurden. Diesesmal könnte es aber wirklich anders laufen. Wir haben 4 positive Meldungen in letzter Zeit und eine überkaufte Palantir als großer Bruder
Magish1
Magish1, 06.02.2025 8:15 Uhr
0

Das ist hier wirklich ein Wahnsinn. Eigentlich durch Glück habe ich gestern Morgen beim Depot-Aufräumen noch ein paar für 4,60 € dazu geholt und meinen EK damit auf 3,01 € hochgeschraubt. Selten habe ich so einen rasanten Anstieg miterlebt. Mal schauen, wann die Gewinnmitnahmen kommen.

Über 500% seit November ... Das ist schon extrem schnell und extrem weit . Aber es kann auch wie bei Regetti Computers laufen , warum nicht ?? Den Zug habe ich nicht getraut , obwohl ich einige Empfehlungen bekam.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,28 %
3 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,71 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
6 Germany 40 Prognose -1,05 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,75 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -9,08 %
9 TUI Hauptforum +1,22 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,26 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,75 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,08 %
6 TUI Hauptforum +1,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,15 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,68 %
Alle Diskussionen