BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,406 EUR
+1,05 % +0,036
11:26:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.703
C
Chääs, 13.02.2025 19:17 Uhr
0
Achterbahn vom feinsten. Hab ein wenig nachgelegt.
Case39
Case39, 13.02.2025 19:11 Uhr
1
Gerade ne Short Attacke...wird nicht langweilig.
C
Chääs, 13.02.2025 18:58 Uhr
0
Sind schon viele ausgestiegen hier oder sind die meisten noch investiert?
H
Hunt0r, 13.02.2025 18:23 Uhr
0
Erholt sich grad
H
Hunt0r, 13.02.2025 18:22 Uhr
0
Könnte noch was kommen oder wie sehr ihr das ?
Case39
Case39, 13.02.2025 17:35 Uhr
0

Superzahl ist 4 😎😂😂😂

Nicht lustig😂
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 13.02.2025 17:28 Uhr
0

Vielleicht wissen die Wissenden auch die LOTTO-Zahlen ...

Superzahl ist 4 😎😂😂😂
WizzARD
WizzARD, 13.02.2025 17:12 Uhr
0
... die vom kommenden Samstag.
WizzARD
WizzARD, 13.02.2025 17:12 Uhr
0
Vielleicht wissen die Wissenden auch die LOTTO-Zahlen ...
Aruba
Aruba, 13.02.2025 17:10 Uhr
1
Ich halte einfach , letzten Woche schon genug Achterbahnen mitgemacht kommt auf die heute auch nicht an 😅
Aruba
Aruba, 13.02.2025 17:09 Uhr
1

Nein hast Du nicht ich arbeite nur nebenbei ;-) und ich möchte ungern Jo__Hannes hier reingrätschen ;)

Trotzdem Dankeschön
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 13.02.2025 17:08 Uhr
0

Hoffe ich hab deine Zeit mit der Frage nicht verschwendet , danke trotzdem 👍🏼

Nein hast Du nicht ich arbeite nur nebenbei ;-) und ich möchte ungern Jo__Hannes hier reingrätschen ;)
Aruba
Aruba, 13.02.2025 16:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Stark das hast du vorhin abgesagt und ich hab’s mir angeschaut . Danke für deine mühe und genaue Erklärungen
C
Chääs, 13.02.2025 16:49 Uhr
0
Falls das so oder ähnlich eintreffen sollte. Kann man in etwa ausmachen wann das der Fall sein könnte?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,73 %
3 VW Hauptdiskussion -3,00 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,25 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,82 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,23 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
3 VW Hauptdiskussion -2,67 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,82 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,23 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen