BigBear.ai nüchtern WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Support

3,06 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 456
Droggelbecher
Droggelbecher, 28.08.2025 7:32 Uhr
1
Langsam bekomme ich Angst
Hirsch83
Hirsch83, 27.08.2025 18:14 Uhr
0
Hoffentlich steigt es endlich mal wieder Richtung Grün und nicht immer weiter in den Keller 😮‍💨
Droggelbecher
Droggelbecher, 27.08.2025 14:15 Uhr
0
Das Diagramm sieht heute irgendwie anders aus als in den letzten Tagen 😃Mal sehen, ob das so bleibt
Rambofix20
Rambofix20, 26.08.2025 18:00 Uhr
1

Zum Glück muss ich den Mist von dem Patienten nicht mehr lesen . Schon seit Monaten blockiert den Star Aktionär

Hab blockiert hälst sonst nicht aus Danke
Rambofix20
Rambofix20, 26.08.2025 17:55 Uhr
0

Zum Glück muss ich den Mist von dem Patienten nicht mehr lesen . Schon seit Monaten blockiert den Star Aktionär

Hast Recht drücke blockieren mit dem Stimmt was nicht !
K
Kabolle, 26.08.2025 17:52 Uhr
0
Zum Glück muss ich den Mist von dem Patienten nicht mehr lesen . Schon seit Monaten blockiert den Star Aktionär
Rambofix20
Rambofix20, 26.08.2025 17:46 Uhr
1

Die sollten erst mal Umsätze und gewinne machen statt noch mehr Geld zu verbrennen

Ja Woife solltest Dich echt bei bigbear bewerben ! Dann kannst bigbear mit Sicherheit auf 3 bis unter 3 drücken. Mal Frage ist das verarsche was Du da bringst oder meinst das echt ? Beim letzteren drück ich Löschknopf. Das will echt keiner mehr lesen !
T
Traderist, 24.08.2025 14:46 Uhr
0

Die sollten erst mal Umsätze und gewinne machen statt noch mehr Geld zu verbrennen

Bewirb dich doch bei BIGBEAR. Vielleicht kannst du es besser
W
Woife, 24.08.2025 6:34 Uhr
0
Die sollten erst mal Umsätze und gewinne machen statt noch mehr Geld zu verbrennen
K
Kollateralschaden, 21.08.2025 9:19 Uhr
0

https://bigbear.ai/newsroom/bigbear-ai-and-the-washington-commanders-forge-landmark-partnership/

Heißt aber halt erstmal riesige Investitionen. Ob sich das rentiert ist die andere Frage, das wird nur die Zukunft zeigen...
Droggelbecher
Droggelbecher, 21.08.2025 8:03 Uhr
0
https://bigbear.ai/newsroom/bigbear-ai-and-the-washington-commanders-forge-landmark-partnership/
K
Kollateralschaden, 20.08.2025 22:59 Uhr
0
Bezweifle ich stark
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 20.08.2025 22:49 Uhr
0
Okay. Die schalten jetzt also groß Werbung. Aber wird das den Kurs beeinflussen?
Regenschauer2
Regenschauer2, 20.08.2025 22:29 Uhr
0
Googelt doch mal unser Bärchen in Verbindung mit der NFL.😊
Rambofix20
Rambofix20, 20.08.2025 17:50 Uhr
0

Freitag 16uhr kommen gute Nachrichten. Im September in die Tat umgesetzt. 🍀⛵👍

Aus welcher Quelle hast Du das ?
K
Kollateralschaden, 20.08.2025 14:08 Uhr
0

Freitag 16uhr kommen gute Nachrichten. Im September in die Tat umgesetzt. 🍀⛵👍

Und deine sehr zuverlässige Quelle heißt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen