BIGBEAR by Honspeda WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Honspeda

3,06 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 23.242
Honspeda
Honspeda, 29. Mai 15:44 Uhr
0
Habs euch gesagt Kinder
B
Benni1503, 29. Mai 15:34 Uhr
0
Ohweia
M
MTU, 29. Mai 15:29 Uhr
0
Nicht handelbar???
i
ibev, 29. Mai 15:16 Uhr
0
Leider den Ausstieg bei 4,60 nicht durchziehen können … Aber jetzt endlich bei 4,45 mit satten 50 % + raus … Dank geht raus 🐻
Hirsch83
Hirsch83, 29. Mai 15:15 Uhr
0

Da hätte ich eventuell dennoch einen Teil abgezogen

Bei 4,71 komm ich endlich raus.
A
Adliger, 29. Mai 15:13 Uhr
0

Noch knapp 5% nach oben und ich komme endlich raus

Da hätte ich eventuell dennoch einen Teil abgezogen
Hirsch83
Hirsch83, 29. Mai 15:01 Uhr
0
Noch knapp 5% nach oben und ich komme endlich raus
A
Adliger, 29. Mai 14:57 Uhr
0
eine richtig spannende Phase die letzten Tage. Bin auf den weiteren heutigen und weiteren Verlauf der nächsten Woche gespannt
Honspeda
Honspeda, 29. Mai 14:39 Uhr
0

Irgendetwas läuft hier und ist voll im Gange

Nö wenn du bär kennst is des gang und gebe bei ihm 2-3 mal im Jahr
M
MobyDick, 29. Mai 14:14 Uhr
0
Das Unternehmen ist noch nicht lange am Markt und in einem absoluten Wachstums Markt und hat auch durch den Zugang zum Pentagon sehr großes Potenzial für diese kleine Bude
M
MobyDick, 29. Mai 14:12 Uhr
0
Wo hat man das schon
M
MobyDick, 29. Mai 14:12 Uhr
0
Bleibe dabei.. gewinnchance fifty fifty
Hirsch83
Hirsch83, 29. Mai 14:12 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/bigbear-ai-aktie-kooperation-mit-panama-transshipment-group/69441178
Saucenfan
Saucenfan, 29. Mai 13:56 Uhr
0
Spannend. Könnte genau so gut jetzt auch auf 6-7€ hochgehen wie letztes Jahr im Juli. Man weiß es nicht, aber ich gehe das Risiko ein, dass es halt wieder auf unter 4 zurückfällt dann wartet man halt wieder
B
Benni1503, 29. Mai 13:41 Uhr
0
Nehmen die Amis gewinne mit und was ist mit dem offenen gap ?
M
MobyDick, 29. Mai 13:22 Uhr
0
Irgendetwas läuft hier und ist voll im Gange
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen