Bike24 WKN: A3CQ7F ISIN: DE000A3CQ7F4 Forum: Aktien User: MatzeAG1

2,585 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.079
Rauf_hier
Rauf_hier, 06.02.2024 15:46 Uhr
0
Grauenvoll
WizzARD
WizzARD, 19.01.2024 11:01 Uhr
0
Bodenlose Geschichte 🤗
WizzARD
WizzARD, 19.01.2024 11:00 Uhr
0
Man merkt's!! Wahrscheinlich Kette gerissen. Schrottplatz-Aktie.
CafeLibertad
CafeLibertad, 08.01.2024 22:05 Uhr
1
https://www.plusvisionen.de/05_01_2024/bike24-aktie-kraeftiger-tritt-ins-pedal/
CafeLibertad
CafeLibertad, 04.01.2024 13:05 Uhr
0
BIKE24 - Kurssprung nach Vollendung der Bodenbildung https://stock3.com/news/bike24-kurssprung-nach-vollendung-der-bodenbildung-13889892
RandolphD
RandolphD, 04.01.2024 12:33 Uhr
0
Vielleicht kauft ein Insider?
lockstoff
lockstoff, 04.01.2024 10:24 Uhr
0
irgendwas im busch, ist ja jetzt schon wieder vom minus ins gute plus gerutscht
F
FutureTrends, 03.01.2024 17:32 Uhr
1
Rettet meine Depotperformance Heute. Scheint aber keine News zu geben..
CafeLibertad
CafeLibertad, 03.01.2024 1:02 Uhr
1
Aktueller Artikel zur aktuellen Situation: https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/sportartikel-fahrradindustrie-unter-druck-die-richtige-krise-kommt-erst-noch/100002948.html
CafeLibertad
CafeLibertad, 19.12.2023 13:48 Uhr
0
Scheint absolut nicht aus dem Quark zu kommen…
WizzARD
WizzARD, 13.12.2023 10:53 Uhr
0
Plus 5% ... nützt da nix. Da muss mehr Bewegung her!
WizzARD
WizzARD, 13.12.2023 7:33 Uhr
0
Ach ... Bike24 ei.ert auch noch auf dem Parkettl umeinander. Sieht aber prächtig unattraktiv aus. Ich habe das Ding abgeschrieben.
G
Gast-754798401, 04.12.2023 8:53 Uhr
0

@Thombo : weiss nicht ob das Geld nicht woanders besser aufgehoben wäre 😅

In der Tat. Der Einfachheit einfach hier (TR) als nicht investiertes Cash liegen lassen und 4% Zinsen bekommen 🤷🏽‍♂️
f
flyitalo, 02.12.2023 23:12 Uhr
0
@Thombo : weiss nicht ob das Geld nicht woanders besser aufgehoben wäre 😅
G
Gast-754798401, 02.12.2023 7:28 Uhr
0
Du kannst auch alle Deine Aktien verkaufen, Deinen Verlust für die Steuer realisieren und Dir dann gleich alle wieder zurück kaufen. Wenn Du Glück hast und der Spread nicht so hoch wäre, könntest Du die Aktion machen und sogar Deinen ek etwas senken
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
5 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
5 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen