Bike24 WKN: A3CQ7F ISIN: DE000A3CQ7F4 Forum: Aktien User: MatzeAG1
2,585
EUR
-1,71 % -0,045
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.079
R
Robin1001,
26.03.2025 8:31 Uhr
0
wenn die Euro 2,14 fällt , dann ist Luft bis Euro 3 .
R
Robin1001,
26.03.2025 8:30 Uhr
0
dieses Bikeleasing verschafft gute Geschäfte . Viele Firmen fördern es für die Mitarbeiter
RandolphD,
26.03.2025 8:21 Uhr
0
Aber immerhin habe ich nicht verkauft
RandolphD,
26.03.2025 8:21 Uhr
0
Ja, meiner auch, hab mich nicht getraut bei 1 € noch mal nachzukaufen
RandolphD,
26.03.2025 8:17 Uhr
0
Gut, dass ich dabei geblieben bin. Hat in den letzten 2 Jahren nicht so viel Spaß gemacht
R
Robin1001,
26.03.2025 8:12 Uhr
0
ohhh die geht ab heute
CafeLibertad,
26.03.2025 8:11 Uhr
0
https://ir.bike24.com/websites/bike24/German/2999/news-detail.html?newsID=03965332-8a23-4fe2-9c65-efaf3c4efed0
R
Robin1001,
26.03.2025 8:09 Uhr
0
schaut mal Tradegate : heute könnte BIKE richtig abgehen . Mega Ausblick
R
Robin1001,
26.03.2025 8:06 Uhr
0
Langfristiger Abwärtstrend gebrochen = ergibt Ziel : Euro 2 - 2,12 im Chart
R
Robin1001,
26.03.2025 7:55 Uhr
0
läuft das Jahr 2025 gut ( wovon man ausgeht ) wäre eine EBITDA Streigerung von 100% möglich . Also eigentlich gehört die Aktie über Euro 2
F
FutureTrends,
26.03.2025 7:50 Uhr
2
https://www.it-times.de/news/bike24-holding-ag-bereinigtes-ebitda-steigt-2024-von-eur-3-mio-auf-eur-5-mio-weiterer-deutlicher-anstieg-der-profitabilitaet-bei-gleichzeitigem-umsatzwachstum-fuer-2025-erwartet-169461/
R
Robin1001,
26.03.2025 7:40 Uhr
1
Tradegate UMsatz gestern 2800 STück und jetzt schon 16.000 nach 10 minuten
R
Robin1001,
26.03.2025 7:39 Uhr
0
Ebitda bei + 5 mio und soll 2025 auf 7 - 12 MIo steigen und zweistelliges UMsatzwachstum. Aktie kam von Euro 26 . Wahnsinn
R
Robin1001,
26.03.2025 7:37 Uhr
0
gerade starke ZAhlen - wieder in Gewinnzone und MEGA AUSBLICK. Könnte die EUro 1.65 - 1,67 angreifen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,68 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,58 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,19 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -9,53 % | |
| 9 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | -3,13 % | |
| 10 | Virgin Galactica | +16,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,68 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,58 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,19 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -9,53 % | |
| 9 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | -3,13 % | |
| 10 | Virgin Galactica | +16,10 % | Alle Diskussionen |