Bioline RX Forum: Community User: Bützbuster

Kommentare 559
markoll
markoll, 16.12.2020 13:10 Uhr
0
ich dachte ich kann mein Verlust von gestern wieder gut machen. War so blöd und im Pre Markt gekauft. Passiert mir nicht noch einmal
G
Gast-698980700, 16.12.2020 12:39 Uhr
0
Der Preis hier wird nicht halten, aber 20 Cent Spread war wieder ekelhaft.
G
Gast-698980700, 16.12.2020 12:39 Uhr
0
Jo gerade verkauft bei 3,30, gehe später wieder rein 15:30. Die News waren leider nur mittelmäßig. 3,50 leider verpasst gerade
markoll
markoll, 16.12.2020 12:32 Uhr
0
Heute das gleiche Spiel wie gestern? 30% Pre und dann wieder runter oder bringen die News etwas?
Summer.76
Summer.76, 16.12.2020 12:29 Uhr
0
BioLineRx Announces Final Results from Phase 2a COMBAT/KEYNOTE-202 Triple Combination Study of Motixafortide in Second Line Metastatic Pancreatic Cancer (PDAC) https://www.biospace.com/article/releases/biolinerx-announces-final-results-from-phase-2a-combat-keynote-202-triple-combination-study-of-motixafortide-in-second-line-metastatic-pancreatic-cancer-pdac-/ • Substantial improvement observed across all study endpoints, including overall survival, progression free survival and overall response rate, in the most challenging PDAC patients • Company plans to meet with regulatory authorities as it evaluates next development steps • Company to host Key Opinion Leader (KOL) webinar to discuss these results today, December 16, at 8:00 am EST; registration link below ...
G
Gast-698980700, 15.12.2020 21:51 Uhr
0
bin gan zen tag drin geblieben hab gut getankt bin jetzt wieder +-0... :D morgen bitte nochmal pre 40% diesmal bin ich weg dann
markoll
markoll, 15.12.2020 18:14 Uhr
0
Vielleicht gehe ich um 19:00 noch mal rein🤷🏻‍♂️
markoll
markoll, 15.12.2020 18:13 Uhr
0
ist wieder grün 🤣 nach dem ich mit Verlust raus bin
G
Gast-698980700, 15.12.2020 17:37 Uhr
0
BioCadia heute 45% hoch trotz offering gestern Veru grün Sellas grün Nur der dreckstümpel hier von 40% auf rot
markoll
markoll, 15.12.2020 17:07 Uhr
0
Bin schon rausgeflogen. Heute läuft gar nichts bei mir.
G
Gast-698980700, 15.12.2020 16:07 Uhr
0
Denke hier sollte man mal wieder retten was zu retten ist ;-)
G
Gast-698980700, 15.12.2020 15:54 Uhr
0
Sieht nach Manipulation aus
G
Gast-698980700, 15.12.2020 15:54 Uhr
0
Frage mich was hier um 13:00 passiert ist
markoll
markoll, 15.12.2020 15:51 Uhr
0
Seneca will auch nicht 😒
markoll
markoll, 15.12.2020 15:50 Uhr
0
Jap
G
Gast-698980700, 15.12.2020 15:50 Uhr
0
Aber sieht eher wie 2 aus 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,74 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,93 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
6 Strategy B -2,08 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,54 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,28 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,93 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
6 Strategy B -2,79 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
10 IPO CSG -1,65 %
Alle Diskussionen