BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
Kohlenpott
Kohlenpott, 21.07.2022 16:11 Uhr
0
Angriff Nr. 1 auf 2 Dollar
Kohlenpott
Kohlenpott, 21.07.2022 16:11 Uhr
0
Achtung, alle mal aufwachen
G
Gast-747312200, 21.07.2022 14:43 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=49eZPydMi6I
G
Gast-747312200, 21.07.2022 14:43 Uhr
0
BNGO Breaking - Extinct Species - Competitions - Price Targets! Argyle informiert -->
Marco1976
Marco1976, 21.07.2022 13:17 Uhr
0
Morgen Very Nice😇
Kohlenpott
Kohlenpott, 21.07.2022 12:41 Uhr
1
Klaro Tubbi. Irgendwas riecht nach 2 Dollar.
T
Tubbi, 21.07.2022 11:29 Uhr
0
Moin! Hitzewelle überstanden?
G
Gast-747312200, 20.07.2022 23:58 Uhr
0
Gute Nacht BNGO-GANG.
T
Tubbi, 20.07.2022 23:09 Uhr
0
Hammer 😁
Marco1976
Marco1976, 20.07.2022 22:59 Uhr
0

Kannst dir bei mir ein 0,0 Bier abholen 😜

🤣
Kohlenpott
Kohlenpott, 20.07.2022 21:28 Uhr
0
Kannst dir bei mir ein 0,0 Bier abholen 😜
T
Tubbi, 20.07.2022 20:53 Uhr
0
Geil, danke! Was hab ich gewonnen? 😁
Kohlenpott
Kohlenpott, 20.07.2022 20:05 Uhr
0
Tubbi, Glückwunsch zum 42000 Post bei BNGO 👍
T
Tubbi, 20.07.2022 18:08 Uhr
0
Wenn die Krise vorbei ist, wird der Preis für BNGO aber auch deutlich höher sein.
Kohlenpott
Kohlenpott, 20.07.2022 17:48 Uhr
1
Servus Ray, ich will doch keine Übernahme sondern die 20😉
R
Ray7, 20.07.2022 17:18 Uhr
0
Moin zusammen... Danke Per! Gute news und ratings 👌 Wenn bngo so weiter macht, dann kommt sicherlich die Übernahme.. Aber erst wenn die Krise sich langsam beruhigt.. Vorher vermutlich nicht, da hat jeder angst um sein Geld.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,42 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,16 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -1,50 %
7 TUI Hauptforum -0,77 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
10 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,42 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,14 %
4 STRA auf StrategyB -1,50 %
5 TUI Hauptforum -0,77 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
8 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,16 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -1,80 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen