BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
T
Tubbi, 23.07.2022 0:38 Uhr
0
Prost 🙂
Perstoper21
Perstoper21, 23.07.2022 0:07 Uhr
1
Vino auf euch ! 😇
Perstoper21
Perstoper21, 23.07.2022 0:07 Uhr
1
Punkt genau 🤓. Montag wird spannend . Drücke uns die Daumen . Möchte jetzt auch wieder steigende Kurse sehen . Deswegen sind wir ja hier 🥳
G
Gast-747312200, 22.07.2022 23:51 Uhr
0
Habt ein erholsames Wochenende.
G
Gast-747312200, 22.07.2022 23:50 Uhr
0
Gehalten!!!
Kohlenpott
Kohlenpott, 22.07.2022 21:01 Uhr
0
Wird schon
Perstoper21
Perstoper21, 22.07.2022 18:06 Uhr
0
1,80 muss zu Close halten
Merovignian1987
Merovignian1987, 22.07.2022 13:24 Uhr
0

Stimmt, ich bin ein waschechter Pfälzer:)

Mit tollem Ausblick auf das schönste Bundesland der Welt ;-)
Uwe123
Uwe123, 22.07.2022 11:45 Uhr
1

Also UNSER Uwe ist glaube ich kein Hamburger. Sonst könnte er gar nicht bergauf fahren.😉

Stimmt, ich bin ein waschechter Pfälzer:)
Kohlenpott
Kohlenpott, 22.07.2022 9:25 Uhr
0
Also UNSER Uwe ist glaube ich kein Hamburger. Sonst könnte er gar nicht bergauf fahren.😉
Uwe123
Uwe123, 22.07.2022 9:16 Uhr
0

Mensch John…hast du mir gerade einen Schrecken eingejagt! Dachte unser Bngo-Uwe hätte Börsennews den Rücken gekehrt und wäre in die ewigen Jagdgründe geradelt.

:)
Merovignian1987
Merovignian1987, 21.07.2022 23:48 Uhr
0
Mensch John…hast du mir gerade einen Schrecken eingejagt! Dachte unser Bngo-Uwe hätte Börsennews den Rücken gekehrt und wäre in die ewigen Jagdgründe geradelt.
G
Gast-747312200, 21.07.2022 21:59 Uhr
0
🕯 --> R.I.P. "Uns Uwe" ⚽️
G
Gast-747312200, 21.07.2022 19:02 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=x9kR3WMzy0w
Marco1976
Marco1976, 21.07.2022 18:30 Uhr
0
Ich geh gleich 🍺 trinken. Das erste seit 2 Wochen. Ich freu mich. Bngo sieht gut aus!🥰
G
Gast-747312200, 21.07.2022 16:37 Uhr
0
Bin da!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,18 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,14 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,02 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,18 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,61 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,00 %
Alle Diskussionen