BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
G
Gast-747312200, 26.07.2022 16:30 Uhr
0
Ich glaub den schau ich heute Abend mit meiner Frau an.
G
Gast-747312200, 26.07.2022 16:29 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=WMe1YXGIyDM&list=PL3QK-FeOu2cdhVYqxp15_fev_zKHYXq5u
Marco1976
Marco1976, 26.07.2022 16:26 Uhr
0

Irgendwie werd ich immer resistenter gegen Kursverläufe Richtung Süden. Ist das Gut oder Schlecht?

Eher gut. Tut weh. Aber nicht mehr schlaflos in Seattle 😟
G
Gast-747312200, 26.07.2022 16:06 Uhr
0
Irgendwie werd ich immer resistenter gegen Kursverläufe Richtung Süden. Ist das Gut oder Schlecht?
Kohlenpott
Kohlenpott, 26.07.2022 15:48 Uhr
0
Oder Wallfahrt zu unserem Tempel? 😂 Der Glaube ich ja das richtige Stichwort. Also, Bahn frei zur 1,80
Kohlenpott
Kohlenpott, 26.07.2022 15:34 Uhr
0
Ist wieder Jagd und Hund, Poldi? 😂
P
Poldi1, 26.07.2022 13:45 Uhr
0
Hm Paris Athen auf Wiedersehen. Irgendwie nicht gut. Potti sitz grad in deiner Ecke. Dortmund Messe
Kohlenpott
Kohlenpott, 26.07.2022 9:39 Uhr
0
Ist ja schliesslich wieder saure 🥒-Woche
Kohlenpott
Kohlenpott, 26.07.2022 9:38 Uhr
0
Moinsen. Habe verstanden. Also Paris Athen. 😬😉
Perstoper21
Perstoper21, 26.07.2022 7:57 Uhr
0
Moin . 70 zu 30 Chance das die 1,75 hält und wir hier wieder über die 1,80 springen . Ansonsten erstmal Paris Athen
G
Gast-747312200, 25.07.2022 21:09 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=nn0NuVhFmP8
G
Gast-747312200, 25.07.2022 21:09 Uhr
0
BNGO HELPS RESEARCHERS - Stock Analysis -->
G
Gast-747312200, 25.07.2022 21:06 Uhr
0
: D
Kohlenpott
Kohlenpott, 25.07.2022 18:30 Uhr
1
Robert, dreh doch endlich diese Pipeline ab, damit das Theater ein Ende hat. So bringt das doch nichts.
Marco1976
Marco1976, 25.07.2022 18:19 Uhr
0
Ok. Dann halt nicht freuen
Marco1976
Marco1976, 25.07.2022 13:07 Uhr
0
👀 auf. Ich rechne mit nix. Dann freut man sich umso mehr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Strategy B -11,22 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,44 %
5 Canopy Hauptforum -0,56 %
6 Strategy B -11,34 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,42 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 Stellantis -2,39 %
Alle Diskussionen