BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
Kohlenpott
Kohlenpott, 28.07.2022 14:32 Uhr
1
Sie werden sich nicht täuschen. Die Umsätze stimmen einfach noch nicht. Die Personalaufwendungen sind nach wie vor hoch. Müsste aber eigentlich eingepreist sein.
Marco1976
Marco1976, 28.07.2022 12:27 Uhr
0
Noch 5 Tage bis Q Zahlen. Hoffe auf bessere Entwicklung und nicht mehr so viel Cashburn. Analysten gehen weiter von neg Eps aus. - 0.09 und negativem Wachstum. Hoffentlich täuschen sie sich
Marco1976
Marco1976, 28.07.2022 10:34 Uhr
0
Denke das wird vielen us Aktien und damit dem Markt Auftrieb geben!
Marco1976
Marco1976, 28.07.2022 10:33 Uhr
0
https://www.deutschlandfunk.de/demokraten-einigen-sich-auf-steuer-und-klimapaket-100.html
Marco1976
Marco1976, 28.07.2022 9:13 Uhr
0

Muss ja nicht immer negativ sein 🤓

Hab es auch nicht negativ gesehen
Marco1976
Marco1976, 28.07.2022 9:12 Uhr
1

Paris oder Athen? Gute Nacht zusammen 😉

Mallorca!
G
Gast-747312200, 27.07.2022 23:02 Uhr
0
Gute Nacht BNGO-Gang.
Kohlenpott
Kohlenpott, 27.07.2022 22:15 Uhr
0
Paris oder Athen? Gute Nacht zusammen 😉
Lybonothes
Lybonothes, 27.07.2022 20:58 Uhr
0
Ja 0,5 wäre überraschend gewesen. 0,75 waren "eingepreist"
Perstoper21
Perstoper21, 27.07.2022 20:56 Uhr
0
Muss ja nicht immer negativ sein 🤓
Perstoper21
Perstoper21, 27.07.2022 20:56 Uhr
0
Wie erwartet alles gut :)
Marco1976
Marco1976, 27.07.2022 20:04 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/usa-zentralbank-fed-erhoeht-im-kampf-gegen-die-inflation-erneut-den-leitzins-a-1c790f57-a68b-45ad-9b44-7d17d8561d02?d=1658945011&sara_ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ
Marco1976
Marco1976, 27.07.2022 20:04 Uhr
0
0.75% Erhöhung durch die Fed
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
2 VW Hauptdiskussion -4,03 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,35 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,57 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,98 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,42 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,53 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
2 VW Hauptdiskussion -3,56 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,54 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,98 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,29 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,46 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,22 %
10 Iris Energy -1,31 %
Alle Diskussionen