BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
79,25
EUR
+0,41 % +0,33
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 667.386
nitroxic,
21.11.2025 17:15 Uhr
0
Es gibt keine Käufer. Einzig positiv an dem Kurs ist, dass es steuerliche Vorteile haben dürfte, das Closing zu einem durchschnittlichen Kurs von 95 usd zu realisieren. Dann wäre der Kaufpreis 1,15 Mrd USD (abzüglich Cash). Da dieser durch das Payment des Settlements BNTX auf ca 550-600 Mio Euro gestiegen sein wird, dürfte der reine Unternehmenswert bei max 600 Mio. Euro liegen (statt 850 Mio.)und je geringer der Unternehmenswert desto besser. EBIT und CF in Q4 dürften deswegen positiv sein.
audima,
21.11.2025 17:41 Uhr
0
Es gibt keine Käufer. Einzig positiv an dem Kurs ist, dass es steuerliche Vorteile haben dürfte, das Closing zu einem durchschnittlichen Kurs von 95 usd zu realisieren. Dann wäre der Kaufpreis 1,15 Mrd USD (abzüglich Cash). Da dieser durch das Payment des Settlements BNTX auf ca 550-600 Mio Euro gestiegen sein wird, dürfte der reine Unternehmenswert bei max 600 Mio. Euro liegen (statt 850 Mio.)und je geringer der Unternehmenswert desto besser. EBIT und CF in Q4 dürften deswegen positiv sein.
🤫, da kannst doch hier nicht schreiben. Da stimmen die dagegen in Amsterdam. Da müssen wir dann für die gute Stimmung andere Sachen ausgeben. 🖐🦊🤣
Artikel14,
21.11.2025 15:41 Uhr
1
Biontech bei der Kapitalmarkt-Kommunikation zuzusehen,
das ist fast so, als ob man beim Radio-Reparieren zusieht,
aber nicht helfen darf. [...wisst ihr was ich meine?]
hotzenplotz5,
21.11.2025 15:37 Uhr
1
Pfizer hat den Verlust von gestern aufgeholt und bei Pfizer sind 1,8% nochmal eine andere Hausnummer
hotzenplotz5,
21.11.2025 13:24 Uhr
0
das kurze Aufbäumen beim Kursverlauf sind nur Shorts die gecovert werden, sonst wird die Aktie leider weiter nach unten geprügelt.
hotzenplotz5,
21.11.2025 13:23 Uhr
0
schwer zu erkennen:
https://api.stock3.com/charting/8392676.image?application=grid&template=config&width=640&height=360&client_id=grid
hotzenplotz5,
21.11.2025 13:21 Uhr
1
keine Analyse. Eher nur Trendlinien bei denen es Unterstützung geben kann, oder auch nicht. Meistens gibt es die Begrenzung nach an der oberen Linie. Beim letzten Hoch am 12.11 konnte man auch am RSI sehen, dass die Aktie überkauft war. Und das war in den letzten 3 Jahren IMMER ein Trendwechsel nach unten....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,41 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 5 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 7 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 8 | Gamestop💎🙌 | -0,38 % | |
| 9 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 10 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,41 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | -0,38 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 6 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 7 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 8 | ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 9 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,59 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | Alle Diskussionen |