Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
78,20
EUR
-1,08 % -0,85
11:13:36 Uhr,
Gettex
Kommentare 667.420
audima,
02.12.2025 21:10 Uhr
0
Das stimmt, allerdings hätte ich einen anderen Rahmen gewählt. Während meines Auslandssemesters hatte ich die Gelegenheit, mich intensiv mit der Außendarstellung von Unternehmen zu befassen.Daher habe ich ein besonderes Auge für solche Videos. 😇 Sind immer versteckte Botschaften. Was ist deine Wahrnehmung?
SKYNET101,
02.12.2025 21:12 Uhr
0
Armselig der Kursverlauf. Wer will denn hier bitte frisch einsteigen und investieren?!
DiMarco,
02.12.2025 21:24 Uhr
0
Andere warten noch auf 200 oder gar 300€ 😉
Die Zuckungen im Jahr von 7x,xx und 1xx,xx ist doch ideal.
Besonders, wenn man beim 2xx,xx und 3xx,xx in der Vergangenheit verkauft hat.
Freies Cash ist ideal = ohne Risiko
DiMarco,
02.12.2025 21:32 Uhr
0
Armselig sind die Hater, die immer noch daran festhalten und anderen es nicht gönnen.
Mit ihren Einkäufen von 10-20 Shares hoffen sie seit ATH ihren EK wiederzusehen und pushen kontinuierlich mit immer neuen News und stellen die CEOs als Gott gleich.
Dass kenne ihr in der Vergangenheit schon gut genug.
audima,
02.12.2025 21:02 Uhr
0
Wahrscheinlich hatte die Chefetage keine Zeit für die Q&A Runde, daher hat man der Nachwuchsmedizinerin die Gelegenheit für die Kleinanlegerfragen gegeben.
DiMarco,
02.12.2025 20:58 Uhr
0
Realisieren von Gewinne ist und war nie verkehrt. Anstatt zu warten auf irgendetwas, das eventuell kommen wird.
Freies Cash 💲 ist dann um so mehr von Vorteil 😉
DiMarco,
02.12.2025 20:54 Uhr
0
Mal was ernsthaftes, wenn der gesamte Markt sich korrigieren werden und die letzten Hype wie KI und Rüstung, Krypto auf normalen Boden wiederfinden, dann betrifft es auch Bios.
Verkäufe in allen Bereichen ist bei mir schon seit einiger Zeit erfolgt.
Die letzten beissen die Hunde 🙋♂️
Dr.Meyer,
02.12.2025 20:39 Uhr
0
Sehr interessant. Infos aus erster Hand 😎 es wird spannend!!! 🍾🍾🍾
https://youtu.be/jPBY51liSf8?si=uBfUTeZPBimvaQLJ
nitroxic,
02.12.2025 20:05 Uhr
0
Kannst du kaufen… ist 100% echt und krass viel wert… ich schwör… die Szene kann sich a) auf nem türkischen Basar oder b) beim Investorentag abspielen. Resultat bei beidem: Geld unnötig verballert.
forza.sempre,
02.12.2025 19:56 Uhr
0
Ja, das ist wahrscheinlich unsere „deformation professionelle“ 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,96 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,71 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,99 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 10 | Siemens Energy | -5,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +4,71 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,44 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 6 | Siemens Energy | -5,27 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,43 % | |
| 8 | Stellantis | -1,85 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,46 % | Alle Diskussionen |