BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
78,58
EUR
-1,93 % -1,55
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 667.460
HugoM,
12.10.2022 12:21 Uhr
1
ADRler wird denn dein albernes Gelaber nicht langsam langweilig? Das du BioNTech nicht magst sollte derweil echt jeder begriffen haben. Und das du die beste Glaskugel hast, sollte auch jeder verstanden haben, und du Aufmerksamkeit brauchst.
Inder,
12.10.2022 12:25 Uhr
2
Biontech kann keine Verluste machen. Alleine die Zinsen auf Cash reichen für die Entwicklung der Pipeline für paar Jahre
Marley16,
12.10.2022 12:26 Uhr
0
12.10.2022 00:36
Anstieg bei Corona-Erkrankungen
Krankenhäuser verzeichnen erhebliche Zuwächse an Covid-Patienten
https://www.n-tv.de/23644164
Marley16,
12.10.2022 12:28 Uhr
0
12.10.2022 12:00 -
Corona-Infektionen nehmen zu
Berlin bereitet Maskenpflicht in Innenräumen vor
https://www.n-tv.de/23645212
Gast-758561000,
12.10.2022 11:56 Uhr
0
Kommt bald auch was gegen schnupfen nach ? Gibt sicher eine die sich das reindonnern würden
hotzenplotz5,
12.10.2022 11:18 Uhr
0
Vielleicht ist der Boden ja bald erreicht. Bis zu den Quartalszahlen von Tesla usw. Dann geht es weiter 🍿 ich bleibe hier entspannt. Auch bei 80 könnte ich nur gähnen und weiter schlafen bis es wieder seriöse Investoren gibt an der Börse
hotzenplotz5,
12.10.2022 11:16 Uhr
0
Hier wird es keine wahnsinnig hohen Kurssprünge geben, wenn der Rest der Welt im Sinkflug ist. Aber nach dem "great reset". 👹 wird es doch interessant welche Aktien wieder steigen dürfen. 😂
korwet,
12.10.2022 10:27 Uhr
0
Bezogen auf das Oktoberfest was voraussehbar war.😱😱😱
---------------------------------------------------
https://www.n-tv.de/panorama/Oktoberfest-Welle-in-Bayern-Krankenhaeuser-schlagen-Corona-Alarm-article23642205.html 💩💩💩------------------------------------------------------------------------
Die heutige Spaßgesellschaft ist so hoch intelligent das sie im Wahnsinn landet.
Eigentlich sollte man kein Mitleid dafür aufkommen lassen, was man sich macht, dass macht man sich selber nur die Solidargemeinschaft hat dies wiedermal aus zu baden.
Und was passiert hier? Großes Jammern um den abgestürzten Kurs…… den die Deppen hochkaufen sollen, wer noch bisschen Verstand hat, lässt erst mal die Finger davon.🧠🧠🧠
Berni67,
12.10.2022 9:29 Uhr
0
https://www.n-tv.de/panorama/Oktoberfest-Welle-in-Bayern-Krankenhaeuser-schlagen-Corona-Alarm-article23642205.html
Kursversteher,
11.10.2022 23:28 Uhr
0
Verluste wird es zwar geben. Jedoch die Impflust der selbsternannten Fakire lässt die Verluste in Grenzen halten
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 5 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | AIRBUS GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 10 | ALBEMARLE Hauptdiskussion | +0,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 4 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | AIRBUS GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | ALBEMARLE Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | Alle Diskussionen |