BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,18 EUR
-0,31 % -0,25
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.417
P
PumP, 08.11.2022 13:20 Uhr
0

😂Gott sei mit dir … 🙏 💒. 10J? Nicht 🤭

Geil 😀😂
A
Ahnungsloser1, 08.11.2022 13:32 Uhr
0

Junge reicht dir deine Blamage bei Novavax nicht aus?😂 Und deinen Kauf bei 174 Euro Novavax sollten sich alle merken😂😂😂du wolltest ja zeigen wie man tradet und Kohle macht bei Kauf 174 😂🤭

Ja das war geil , da habe ich fett abgeräumt. Schöne Zeit war das , aber denke hier wird’s ähnlich fallen wie bei Nova . Auch nix anderes was funzt .
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 08.11.2022 13:35 Uhr
2
Bei dir funzt nur die Ahnungslosigkeit.
A
Ahnungsloser1, 08.11.2022 13:40 Uhr
0
Wie gesagt , bei 120 ca werde ich neugierig . Denke aber, das es diesmal deutlich unter 100 geht . Bis dahin habe ich deutlich Besseres im Gepäck
B
Berni67, 08.11.2022 13:43 Uhr
0

Ja das war geil , da habe ich fett abgeräumt. Schöne Zeit war das , aber denke hier wird’s ähnlich fallen wie bei Nova . Auch nix anderes was funzt .

Deine Ahnungslosigkeit haben wir ja gestern wieder einmal erfahren mit deiner Tagesvorhersage für Biontech Kurs🤣🤪😜.
Stacey
Stacey, 08.11.2022 13:09 Uhr
0

Ich brauch die 280€ bis EK

😂Gott sei mit dir … 🙏 💒. 10J? Nicht 🤭
Stacey
Stacey, 08.11.2022 13:08 Uhr
0
https://m.de.investing.com/news/stock-market-news/biontechaktie-sollten-sie-jetzt-kaufen-2324571?ampMode=1
P
PumP, 08.11.2022 13:03 Uhr
0
Ich brauch die 280€ bis EK
Stacey
Stacey, 08.11.2022 13:00 Uhr
0

“peu a peu” bitte, das ist ja grausam, wie sich das Sprachwissen dem Börsenwissen anpasst.

Parley vous franzais??
Stacey
Stacey, 08.11.2022 12:59 Uhr
0

📌

?
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 08.11.2022 12:47 Uhr
1

Biontech ⬇️

Junge reicht dir deine Blamage bei Novavax nicht aus?😂 Und deinen Kauf bei 174 Euro Novavax sollten sich alle merken😂😂😂du wolltest ja zeigen wie man tradet und Kohle macht bei Kauf 174 😂🤭
G
Gast-747422600, 08.11.2022 12:28 Uhr
2
Die 161 ist gebrochen, das war wichtig für die 180.
Regenschauer
Regenschauer, 08.11.2022 12:26 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/biontech-mit-zugewinnen-nach-den-zahlen-datenflut-im-neuen-jahr-erwartet-20320568.html
Tycoon5c6a53d4cb8e1
Tycoon5c6a53d4cb8e1, 08.11.2022 12:09 Uhr
0

Auch durch Dein wildes Umherschlagen und Meckern weil Deinen Lolly nicht bekommst, wird der Kurs nicht besser . Betrachte einfach die nächsten Wochen , es wird pöh a pöh nach unten gehen 🚶‍♀️

“peu a peu” bitte, das ist ja grausam, wie sich das Sprachwissen dem Börsenwissen anpasst.
B
Blissi3, 08.11.2022 11:35 Uhr
0
📌
Stacey
Stacey, 08.11.2022 11:18 Uhr
0
🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen