BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,58 EUR
-1,93 % -1,55
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.459
Stacey
Stacey, 10.11.2022 23:06 Uhr
0

Ihr Basher und Shorter seit der Kindergarten der Nation

Was bist du dann ?
Stacey
Stacey, 10.11.2022 23:21 Uhr
0
Es ist halt ne pommesbude
A
Ahnungsloser1, 10.11.2022 23:31 Uhr
0
Bin froh raus zu sein
G
Goldpfeife, 11.11.2022 0:00 Uhr
0
Ich bin froh drin zu sein. Next 10% coming soon.
Stacey
Stacey, 11.11.2022 0:13 Uhr
0

Ich bin froh drin zu sein. Next 10% coming soon.

Genau erst hoch dann -10% es bröckelt wie immer
A
Astra1909, 10.11.2022 22:57 Uhr
1
Ihr Basher und Shorter seit der Kindergarten der Nation
Stacey
Stacey, 10.11.2022 22:38 Uhr
0
🚀
Stacey
Stacey, 10.11.2022 22:37 Uhr
0
So ne pommesbude
G
Gast-747384200, 10.11.2022 22:31 Uhr
0

wenn Sahin schlau ist, lässt er das so laufen und kauft den Laden aus der Börse raus. Wieso soll er sich mit Typen wie uns bei Hauptversammlungen 4x im Jahr rumschlagen?? Ende 2022 könnten die das sofort aus der Hand machen bei dem Kurs und hätten danach trotzdem noch Milliarden auf dem Konto. Ich hoffe er macht das, dann könnte man den Kram hier gleich schließen ;)

Sahin interessiert sich nicht für den Kurs. Er sollte mal von seinen Mrd. Vermögen eine gute IR Mannschaft installieren. Und eine sonderdividende für gebeutelte Aktionäre ausloben. Was machen die mit der ganzen Kohle eigentlich?
M
Mirse, 10.11.2022 22:09 Uhr
0

Warum steigt sie nicht mehr ???

Weil es Schrott ist 😂😂😂
B
BionInteressierter, 10.11.2022 22:05 Uhr
0

Börse explodiert und der Dönerladen hat geschlossen

Never ever come back...
Comeback777
Comeback777, 10.11.2022 21:54 Uhr
0
Börse explodiert und der Dönerladen hat geschlossen
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 10.11.2022 21:32 Uhr
0

Warum steigt sie nicht mehr ???

Warum ? Corona ist so gut wie erledigt und damit wird Biontech nur noch fallen .....
Stacey
Stacey, 10.11.2022 21:04 Uhr
0

Ich hab mal nen sparplan eröffnet in der Hoffnung das es irgendwann zu erfolgen in der Onkologie kommt

Ja in ein paar Jahren
Michiback
Michiback, 10.11.2022 20:59 Uhr
2
Ich hab mal nen sparplan eröffnet in der Hoffnung das es irgendwann zu erfolgen in der Onkologie kommt
Stacey
Stacey, 10.11.2022 20:53 Uhr
0

Warum fällt die Aktie heute?

Warum steigt sie nicht mehr ???
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
6 BP Hauptdiskussion +0,03 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen