BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: BNTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,18 EUR
-0,31 % -0,25
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.417
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 09.09.2024 19:01 Uhr
1
Bei solch einem Anstieg kann man davon ausgehen das da Leute mehr wissen als wir :-)
Artikel14
Artikel14, 09.09.2024 19:02 Uhr
0
Zehn, neun. acht …
P
Poach., 09.09.2024 19:02 Uhr
0

100$ erreicht. Jetzt müssen sie halten

läuft weiter 100,99 $! Problem wird wohl sein, dass es so viele freie Aktien nun gar nicht gibt.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 09.09.2024 19:04 Uhr
0
Aktie bricht nach oben aus 🚀
theonlydeal
theonlydeal, 09.09.2024 19:04 Uhr
0

läuft weiter 100,99 $! Problem wird wohl sein, dass es so viele freie Aktien nun gar nicht gibt.

19,70% free float. Stimmt die Prozentzahl?
theonlydeal
theonlydeal, 09.09.2024 18:59 Uhr
0
100$ erreicht. Jetzt müssen sie halten
P
Poach., 09.09.2024 18:59 Uhr
0
100,16 $
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 09.09.2024 18:59 Uhr
0

Um dann zu fallen danach 🤭

Warum so negativ? Die Pipeline ist voll!
DiMarco
DiMarco, 09.09.2024 18:58 Uhr
0

Wird noch weiter steigen.. Spätestens an der Konferenz 😀

Um dann zu fallen danach 🤭
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 09.09.2024 18:57 Uhr
0
Wird noch weiter steigen.. Spätestens an der Konferenz 😀
DiMarco
DiMarco, 09.09.2024 18:54 Uhr
0

Ich hatte Gewinne mitgenommen aber bin noch groß investiert 😀

Aber sicher 😂
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 09.09.2024 18:47 Uhr
1

Wieso ? hast du verkauft? Von Buchgewinnen wird das sonst schwer 😅

Ich hatte Gewinne mitgenommen aber bin noch groß investiert 😀
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 09.09.2024 18:46 Uhr
0

Wunderbar, lief heute super. jetzt kann ich mir heute doch einen edlen Tropfen gönnen 😀

Wieso ? hast du verkauft? Von Buchgewinnen wird das sonst schwer 😅
P
Poach., 09.09.2024 18:45 Uhr
0
Krebsmedikament schon 2025 geplant? https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/boersennews/biontech-warum-der-september-2024-entscheidend-ist/4551192/
theonlydeal
theonlydeal, 09.09.2024 18:43 Uhr
1

Der Cowboy 🤠 nervt und ist blockiert 😄😄

Hab ihn soeben auch blockiert
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 09.09.2024 18:42 Uhr
0
Wunderbar, lief heute super. jetzt kann ich mir heute doch einen edlen Tropfen gönnen 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
8 Ethereum Hauptdiskussion -1,44 %
9 Ast Space Mobile -3,51 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen