BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
79,45
EUR
-0,28 % -0,23
10:01:41 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 667.387
theonlydeal,
13.09.2024 18:28 Uhr
1
Viel Holz, um die Shorties zu verbrennen 😆
Artikel14,
13.09.2024 18:25 Uhr
5
Alle kochen auch nur mit Wasser, aber manche verschütten es, manche versuchen es lauwarm, manche nur nach Rezept und manche kochen mit höherem Druck. Biontech ist wohl eher ein Schnellkochtopf der Marke "Lightspeed" und hat inzwischen sehr viel Holz vor der Hütte.
RocketInvestor,
13.09.2024 18:03 Uhr
0
Du bist der absolute Firestarter, sogar ich würde für dich alles geben.
RocketInvestor,
13.09.2024 17:59 Uhr
0
Nur weil es jetzt plötzlicher für ein paar Tage hochschiesst und selbst an einem Freitag knapp 20% im plus ist. Es bedeutet nichts. Die jetzigen mit EK um 70€ freuen sich und nehme es zum Teil mit. Diejenigen mit EK um die 100€ freuen sich auch, dass ihre EK wieder erfolgreich war und nehmen es auch mit. Das Spiel ist fast immer das selbe. Jeder kocht auch nur mit Wasser 💦
Ich koche mit Öl
DiMarco,
13.09.2024 17:58 Uhr
0
Nur weil es jetzt plötzlicher für ein paar Tage hochschiesst und selbst an einem Freitag knapp 20% im plus ist.
Es bedeutet nichts. Die jetzigen mit EK um 70€ freuen sich und nehme es zum Teil mit.
Diejenigen mit EK um die 100€ freuen sich auch, dass ihre EK wieder erfolgreich war und nehmen es auch mit.
Das Spiel ist fast immer das selbe.
Jeder kocht auch nur mit Wasser 💦
theonlydeal,
13.09.2024 17:46 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/articles/biontech-bntx-stock-jumps-58-will-it-continue-soar
DiMarco,
13.09.2024 17:46 Uhr
0
Analysen machen man selbst. Für Swing sind charakteristische Analysen wichtig. Damit kann man mit dem Markt schwimmen.
Long Holder sind dabei Fundamentale Daten wichtig. Biontech ist gut aufgestellt und ist gesund. Der Markt muss es zuerst mal auf dem Schirm haben und fundamental bewerten.
Das kommt jetzt mit anstehenden News.
Danach muss etwas anderes her als nur COVID und Anpassung sowie Grippe.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,15 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,80 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,41 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,96 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,41 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,78 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,89 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -3,85 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,45 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,85 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,73 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,90 % | |
| 9 | Hensoldt | -2,54 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |