BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,25 EUR
+0,41 % +0,33
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.386
D
DerTäufer, 13.09.2024 21:56 Uhr
0

Ach der Agent.k das Opfermitglied ist auch wieder da 🤣

Der ist komplett fertig der Junge. Sein ganzes Leben schon durchgespielt der Pleitegeier
Burschi
Burschi, 13.09.2024 21:57 Uhr
0
Ein starker Tag.
Häsel76
Häsel76, 13.09.2024 21:57 Uhr
0
Boot steigt , Herr KaLeu !!
Manglobus
Manglobus, 13.09.2024 21:57 Uhr
0
Da stimmt was nicht.
theonlydeal
theonlydeal, 13.09.2024 22:01 Uhr
0
Wenn Biontech hier ein Durchbruch bei der Krebsbehandlung gelingt, werden die Umsätze von Nvidia & Co. wie Peanuts im Vergleich zu Biontechs Umsätze aussehen.
E
ESC_1975, 13.09.2024 21:55 Uhr
1
Ach der Agent.k das Opfermitglied ist auch wieder da 🤣
DiMarco
DiMarco, 13.09.2024 21:49 Uhr
0

Short aufgebaut. Dönerbude⛷️

Geht dann schnell raus 😂
Mario0815
Mario0815, 13.09.2024 21:48 Uhr
0

Wer ist Mario0815?

Huhu😁😁
DiMarco
DiMarco, 13.09.2024 21:47 Uhr
0
Was für einen Ständer 😂
H
HugoM, 13.09.2024 21:46 Uhr
2

Short aufgebaut. Dönerbude⛷️

Aber vergiss nicht zum Börsenschluss die paar Euro schnell mitzunehmen. Den perfekten Moment hast du ja bestimmt getroffen. Aber dann überwiegt die Angst, dass es nachbörslich weiter steigt.....
P
Poach., 13.09.2024 21:45 Uhr
0

Typisch wäre ja, wenn Montag Moderna mit einer neuen Gewinnwarnung dazwischen grätscht. Also ich bin ja jetzt echt gespannt.

Alternativ Putin oder Japan.
theonlydeal
theonlydeal, 13.09.2024 21:44 Uhr
0
Weiss vielleicht jemand wie hoch die Shortquote in den USA für Biontech ist? Das sieht für mich wie ein Shortsqueeze
P
Poach., 13.09.2024 21:44 Uhr
0
Typisch wäre ja, wenn Montag Moderna mit einer neuen Gewinnwarnung dazwischen grätscht. Also ich bin ja jetzt echt gespannt.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 13.09.2024 21:41 Uhr
0
Ist jetzt gerade an der Grenze wo es noch etwas fallen könnte. Aber nächste Woche mit neuen News wird es weiter gehen!
Mario0815
Mario0815, 13.09.2024 21:40 Uhr
0

Wer ist Mario0815?

Na ich. Wieso??
daddycool1960
daddycool1960, 13.09.2024 21:39 Uhr
1
Volumen an der nasdaq über 5 Mio
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,56 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,32 %
9 bitcoin&gamestop -0,38 %
10 Palantir -2,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,57 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 Palantir -2,37 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen