BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Die Analysten verfolgen natürlich eigene Geschäftsziele und Interessen. Man sollte nicht erwarten, dass die Analysten kostenlos und öffentlich ihre tatsächliche Meinung kund tun, sondern sollte erwarten, dass sie besondere Gründe haben, jenes zu schreiben, im eigenen Interesse, im Interesse der benachbarten Investment – Abteilung oder im Interesse von Kooperationspartnern und größeren Kunden.
Das kannst du nicht wissen. Es gibt ja auch einige Fast Tracks. Aber ja, das die komplette Pipeline erfolgreich sein wird, ist unwahrscheinlich. Aber das die komplette Pipeline fehlschlägt ist noch unwahrscheinlicher. Und BioNTech Haushaltet bisher sehr gut. Die Bewertung ist gerade mal auf Moderna Niveau. Und BioNTech hat viel mehr in der Pipeline und an Vermögen.
Das kannst du nicht wissen. Es gibt ja auch einige Fast Tracks. Aber ja, das die komplette Pipeline erfolgreich sein wird, ist unwahrscheinlich. Aber das die komplette Pipeline fehlschlägt ist noch unwahrscheinlicher. Und BioNTech Haushaltet bisher sehr gut. Die Bewertung ist gerade mal auf Moderna Niveau. Und BioNTech hat viel mehr in der Pipeline und an Vermögen.
Das kannst du nicht wissen. Es gibt ja auch einige Fast Tracks. Aber ja, das die komplette Pipeline erfolgreich sein wird, ist unwahrscheinlich. Aber das die komplette Pipeline fehlschlägt ist noch unwahrscheinlicher. Und BioNTech Haushaltet bisher sehr gut. Die Bewertung ist gerade mal auf Moderna Niveau. Und BioNTech hat viel mehr in der Pipeline und an Vermögen.
Das kannst du nicht wissen. Es gibt ja auch einige Fast Tracks. Aber ja, das die komplette Pipeline erfolgreich sein wird, ist unwahrscheinlich. Aber das die komplette Pipeline fehlschlägt ist noch unwahrscheinlicher. Und BioNTech Haushaltet bisher sehr gut. Die Bewertung ist gerade mal auf Moderna Niveau. Und BioNTech hat viel mehr in der Pipeline und an Vermögen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,56 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,40 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,56 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,40 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,96 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,01 % | Alle Diskussionen |