BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,63 EUR
-0,29 % -0,23
11:00:37 Uhr, Baader Bank
Kommentare 667.381
C
CAP1, 16.09.2024 14:12 Uhr
0

Ist Krebs eine Option?

Krebs ist keine Pandemie, hier wir vielzuviel gleichgesetzt mit Corona!
audima
audima, 16.09.2024 14:13 Uhr
2
BT hat auch schon ein Zulassung: https://investors.biontech.de/de/news-releases/news-release-details/biontech-und-dualitybio-erhalten-fast-track-status-der-fda-0
daddycool1960
daddycool1960, 16.09.2024 14:25 Uhr
0
na na na, Freunde der Nacht. Hier ist kein Medikament notzugelassen. Bitte einfach richtig lesen. Und wenn keine reguläte Zulassung, dann im Bereich Medikant ein BEDINGTE Zulassung
C
CAP1, 16.09.2024 14:27 Uhr
0

na na na, Freunde der Nacht. Hier ist kein Medikament notzugelassen. Bitte einfach richtig lesen. Und wenn keine reguläte Zulassung, dann im Bereich Medikant ein BEDINGTE Zulassung

Naja, Marktschreier halt🤷🏻‍♀️
audima
audima, 16.09.2024 14:28 Uhr
0

Krebs ist keine Pandemie, hier wir vielzuviel gleichgesetzt mit Corona!

Notfallzulassungen sind keine Erfindungen von Corona. Bitte nicht verwechseln. Orphan-Arzneimittel Bearbeiten Orphan-Arzneimittel sind Arzneimittel, die zur Behandlung, Prävention oder Diagnose einer seltenen Krankheit eingesetzt werden. Seltene Krankheiten in diesem Sinne betreffen in der EU weniger als 5 von 10.000 Personen. In der EU müssen Orphan-Arzneimittel im zentralisierten Verfahren zugelassen werden; der Status Orphan-Arzneimittel wird von der Europäischen Kommission nach einer Empfehlung des Ausschusses für Orphan-Arzneimittel (COMP) der Europäischen Arzneimittelagentur vergeben. Dies ist bis September 2007 für 500 Arzneimittel geschehen; von diesen sind bisher 36 zugelassen worden.  Quelle Wiki
audima
audima, 16.09.2024 14:03 Uhr
0
Ist Krebs eine Option?
audima
audima, 16.09.2024 14:02 Uhr
1
Für alle Schnelldenker=Achtung Was ist ein Notfallzulassung: https://www.tomorrow.bio/de/post/fast-tracking-zulassung-von-arzneimitteln-ein-einblick-in-das-verfahren-der-fda-2023-06-4727571878-medical-advance "Das Schnellverfahren ist eine wertvolle Option, um dringende medizinische Bedürfnisse zu befriedigen und die Verfügbarkeit lebensrettender Behandlungen zu beschleunigen."
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 16.09.2024 13:59 Uhr
1

Ja ich finde ja gut wenns steigt, aber so manches Geschreibsel hier ist völlig überzogen.... Vor allem "Notfallzulassung".... 🤦🏻‍♀️

Auch schon über 40 Jahre im Aktiengeschäft? Ansonsten entschuldige ich mich das du länger dabei bist und mehr Erfahrung hast 😉
RocketInvestor
RocketInvestor, 16.09.2024 13:58 Uhr
0
Countdown läuft, bitte Positionen nochmal nachjustieren
C
CAP1, 16.09.2024 13:58 Uhr
0

Deswegen steigt es grad auch wieder 😉

Ja ich finde ja gut wenns steigt, aber so manches Geschreibsel hier ist völlig überzogen.... Vor allem "Notfallzulassung".... 🤦🏻‍♀️
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 16.09.2024 13:54 Uhr
2

Hört sich eher an als hättest du keine Ahnung du Marktschreier! 😏

Deswegen steigt es grad auch wieder 😉
C
CAP1, 16.09.2024 13:53 Uhr
0

Eine Notfallzulassung kann schnell gehen. Einige Anwendungen in der Pipeline hätten dazu den Ansatz meiner bescheidenen Meinung nach.

Warum denn eine Notfallzulassung??? Geht's noch? Was hast du für Vorstellungen du Marktschreier!!!
Burschi
Burschi, 16.09.2024 13:53 Uhr
0
Die positiven Aussichten werden den Kurs schrittweise beflügeln.
C
CAP1, 16.09.2024 13:50 Uhr
0

Klingt gut. Ich würde sagen ab heute mittag wissen wir genau wohin die Richtung geht. Meiner Meinung nach ist biontech aber wie gesagt spottbillig.. ist aber nur meine Meinung

Hört sich eher an als hättest du keine Ahnung du Marktschreier! 😏
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 16.09.2024 13:50 Uhr
0
Und auf geht's 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Palantir -0,51 %
8 Security der nächsten Generation -4,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,39 %
5 Security der nächsten Generation -4,77 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,85 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,71 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,53 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,48 %
Alle Diskussionen