BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
79,88
EUR
+1,59 % +1,25
18:14:30 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 667.378
Carlabrown,
17.09.2024 16:20 Uhr
0
Ich muss sagen mit meinen biontech Aktien hab ich relativ viel über Börse lernen können. Jetzt bin ich sehr froh drüber, wie sich das grade entwickelt…
Dr.Meyer,
17.09.2024 16:21 Uhr
0
Bisschen off topic: Daimler Truck könnte vllt bald eine Goldgrube werden? Auszeichnung 2024 eines Elektro LKWS=> die "bösen" lkws müssen wegen der Politik umgerüstet werden=> Wirtschaft muss aber laufen, Pakete ankommen etc=>d.h. Förderung dieser ETrucks...=> das heißt die Analysten hätten recht mit über 50% Steigerung als Kursziel.=> Goldgrube
Mistik,
17.09.2024 16:21 Uhr
0
Hallo an alle, ich bin heute zum ersten Mal eingestiegen und habe leider bei anstieg nicht verkauft. Meine Frage wäre, wird es heute eine neue Nachricht geben wegen der Krebs Medikamente?
Mario0815,
17.09.2024 16:20 Uhr
0
Und jetzt ein langsamer Anstieg bis 22 Uhr auf 130$> das wäre ein Traum.
Mario0815,
17.09.2024 16:17 Uhr
0
Lasst sie sich doch erstmal beruhigen und gewinne ziehen.Ist doch ganz normal bei so einem Anstieg. Der war auch nicht gesund und viel zu schnell. Die beruhigen sich auch wieder. Seit doch froh und ihr könnt wieder billig Nachgekaufen. Alles der normale Börsen Wahnsinn.
Poach.,
17.09.2024 16:06 Uhr
0
Summit T. über - 8%
Börse wird irgendwie immer mehr zum Spielcasino.
Castelan,
17.09.2024 15:48 Uhr
0
Ich habe gestern um 12:31/18:31 einen Verkauf über 499.000 Aktien zu 123,10$ an der NASDAQ über meine App (Webull) gesehen. Hat gestern den Kurs um 3$ nach unten gezogen. Das könnten die von dir genannten 500.000 Aktien SCHON gewesen sein. 🙋🏻♂️
CAP1,
17.09.2024 15:42 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
😂Na da hätte ich dir aber glatt die Show gestohlen...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,66 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,01 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -9,82 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,95 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +7,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,66 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,21 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -10,49 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,80 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +7,58 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | Alle Diskussionen |