BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,83 EUR
+1,66 % +1,30
18:13:34 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 667.378
Mario0815
Mario0815, 17.09.2024 16:24 Uhr
0

Hallo an alle, ich bin heute zum ersten Mal eingestiegen und habe leider bei anstieg nicht verkauft. Meine Frage wäre, wird es heute eine neue Nachricht geben wegen der Krebs Medikamente?

Nein denke nicht. Ist doch alles gesagt
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 17.09.2024 16:24 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Man darf ja mal bisschen Philosophieren 😀 aber das war mir nicht bekannt
M
Mistik, 17.09.2024 16:24 Uhr
0

Nein denke nicht. Ist doch alles gesagt

Ok danke
C
CAP1, 17.09.2024 16:25 Uhr
0

Echt? Ok das war mir nicht bekannt

Hmja, dem Chart nach wäre ja mal ne Gegenbewegung überfällig...
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 17.09.2024 16:22 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Echt? Ok das war mir nicht bekannt
C
CAP1, 17.09.2024 16:21 Uhr
0

Und jetzt ein langsamer Anstieg bis 22 Uhr auf 130$> das wäre ein Traum.

Wollte noch vor 18 Uhr raus 😏
M
Mistik, 17.09.2024 16:21 Uhr
0
Hallo an alle, ich bin heute zum ersten Mal eingestiegen und habe leider bei anstieg nicht verkauft. Meine Frage wäre, wird es heute eine neue Nachricht geben wegen der Krebs Medikamente?
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 17.09.2024 16:21 Uhr
0
Bisschen off topic: Daimler Truck könnte vllt bald eine Goldgrube werden? Auszeichnung 2024 eines Elektro LKWS=> die "bösen" lkws müssen wegen der Politik umgerüstet werden=> Wirtschaft muss aber laufen, Pakete ankommen etc=>d.h. Förderung dieser ETrucks...=> das heißt die Analysten hätten recht mit über 50% Steigerung als Kursziel.=> Goldgrube
C
Carlabrown, 17.09.2024 16:20 Uhr
0
Ich muss sagen mit meinen biontech Aktien hab ich relativ viel über Börse lernen können. Jetzt bin ich sehr froh drüber, wie sich das grade entwickelt…
Mario0815
Mario0815, 17.09.2024 16:20 Uhr
0
Und jetzt ein langsamer Anstieg bis 22 Uhr auf 130$> das wäre ein Traum.
Mario0815
Mario0815, 17.09.2024 16:18 Uhr
0
Nochmal ein schöner Back Test zum 15,30 Uhr Kurs. Sehr geil.
Mario0815
Mario0815, 17.09.2024 16:17 Uhr
0
Lasst sie sich doch erstmal beruhigen und gewinne ziehen.Ist doch ganz normal bei so einem Anstieg. Der war auch nicht gesund und viel zu schnell. Die beruhigen sich auch wieder. Seit doch froh und ihr könnt wieder billig Nachgekaufen. Alles der normale Börsen Wahnsinn.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -34,04 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,23 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,32 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,20 %
8 Virgin Galactica -10,49 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,42 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,36 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,38 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,20 %
6 Virgin Galactica -10,49 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,45 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,01 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen