BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,68 EUR
+0,06 % +0,05
14:38:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.377
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 17.09.2024 18:26 Uhr
0

Die wollen Moderna wieder an BioNTech bringen bzw. daran vorbeiziehen.

Das schaffen die nie 😀
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 17.09.2024 18:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wenn du keine Lust hast zu investieren nerv bitte hier nicht die anderen...
Mario0815
Mario0815, 17.09.2024 18:36 Uhr
1

Wenn du keine Lust hast zu investieren nerv bitte hier nicht die anderen...

Hallo Ignorieren bitte, damit tust du allen einen Gefallen 🙏
SKYNET101
SKYNET101, 17.09.2024 18:24 Uhr
0
Die wollen Moderna wieder an BioNTech bringen bzw. daran vorbeiziehen.
audima
audima, 17.09.2024 18:18 Uhr
0

Howdy ihr Greenhörner! Der Cowboy muss schon feststellen, dass hier manche People anscheinend keinen Rodeos gewohnt sind. War doch klar, dass die Bude mal wieder runter geht. Die ist 40(!)% gestiegen die letzten Tage. Und Umsatz kommt da gar nix bis Ende des Jahres. Aber die Zahlen werden präsentiert. Da dürft ihr euch auf eine gewaltige Bodenrakete einstellen, weil 90% Umsatz (wie Biontech ankündigte) im Dezember zu machen mit dem Impfzeug? Niemals! Das wird gewaltig in die Hose gehen. Danach rät der Cowboy wieder einzusteigen! Dann lohnt es sich! Jetzt würde der Cowboy raus, auf jedenfall! Wenn, dann Short! Aber dafür fehlt hier fast jedem Greenhorn der Mut. Und: Rocketinvestor: Wenn du Lady wirklich Short gehen würdest, wenn der Aufwärtstrend stratet, dann hättest du den Respekt des Cowboys sicher! Das wär richtiges Rodeo! Yiihah! Bleibt gesund und steht’s im Sattel! Grüße vom Cowboy! 🤠

S..., geh auf dein Pferd und reite in die Dunkelheit. 🙏 https://youtu.be/oYVCVHV6fig?si=V6XBLyUTZgPEEnCW
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 17.09.2024 18:13 Uhr
0
Schöner dip:-)
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 17.09.2024 18:10 Uhr
0
Zieht wieder an
w
wallstreet_cowboy1, 17.09.2024 18:06 Uhr
0
Howdy ihr Greenhörner! Der Cowboy muss schon feststellen, dass hier manche People anscheinend keinen Rodeos gewohnt sind. War doch klar, dass die Bude mal wieder runter geht. Die ist 40(!)% gestiegen die letzten Tage. Und Umsatz kommt da gar nix bis Ende des Jahres. Aber die Zahlen werden präsentiert. Da dürft ihr euch auf eine gewaltige Bodenrakete einstellen, weil 90% Umsatz (wie Biontech ankündigte) im Dezember zu machen mit dem Impfzeug? Niemals! Das wird gewaltig in die Hose gehen. Danach rät der Cowboy wieder einzusteigen! Dann lohnt es sich! Jetzt würde der Cowboy raus, auf jedenfall! Wenn, dann Short! Aber dafür fehlt hier fast jedem Greenhorn der Mut. Und: Rocketinvestor: Wenn du Lady wirklich Short gehen würdest, wenn der Aufwärtstrend stratet, dann hättest du den Respekt des Cowboys sicher! Das wär richtiges Rodeo! Yiihah! Bleibt gesund und steht’s im Sattel! Grüße vom Cowboy! 🤠
Pillepalle56
Pillepalle56, 17.09.2024 18:04 Uhr
1

Hab ihn schon lange auf Liste, Tut euch allen doch den Gefallen. Jedes Wort das ihr an solchen Typen vergeudet ist eines zu viel, und es spornt sie immer mehr an. Wann kapiert ihr das endlich und ignoriert sie einfach. Mann, ist das wirklich so schwer zu verstehen, oder macht euch das selber heiß wenn ihr ihren Unfug erwidert

Du hast Recht. Hatte ihn noch nicht geblockt. Aber jetzt!
Pillepalle56
Pillepalle56, 17.09.2024 18:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja, ja. Rede dir deine Fehlentscheidung einfach schön. Sehr unreif.🤪
Mario0815
Mario0815, 17.09.2024 18:02 Uhr
0

Ja ja, du warst der welcher am Donnerstag short gegangen ist. Du bist so ein Spezialist!😂

Hab ihn schon lange auf Liste, Tut euch allen doch den Gefallen. Jedes Wort das ihr an solchen Typen vergeudet ist eines zu viel, und es spornt sie immer mehr an. Wann kapiert ihr das endlich und ignoriert sie einfach. Mann, ist das wirklich so schwer zu verstehen, oder macht euch das selber heiß wenn ihr ihren Unfug erwidert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,28 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,18 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,18 %
8 Ast Space Mobile -1,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,28 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
5 Ast Space Mobile -1,71 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 BitMine Immerson Technologies +2,71 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,38 %
9 Freunde der Tellekom -2,37 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,44 %
Alle Diskussionen