BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,63 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.376
Eddy500
Eddy500, 18.09.2024 16:28 Uhr
0

113,40

Sag ich doch, Gut getippt
M
Mistik, 18.09.2024 16:28 Uhr
0

Oh je... 😇 Kann ich dir leider keine Empfehlung geben. Warum bitte gleich mit 65 k

Das war der grösste Fehler
forza.sempre
forza.sempre, 18.09.2024 16:29 Uhr
1

Lieber in minus verkaufen oder abwarten?

Eindeutig abwarten. Kann nach dem Anstieg natürlich wieder runtergehen, aber spätestens 2025 oder 2026 werden hier die Kurse höher sein- wenn die Krebs-Pipeline erfolgreich ist, wonach es ja absolut aussieht 🍀👍🏻
Eddy500
Eddy500, 18.09.2024 16:29 Uhr
0

Das war der grösste Fehler

Nein . War er nicht. Einfach warten.
M
Mistik, 18.09.2024 16:30 Uhr
0

Nein . War er nicht. Einfach warten.

Vielen Dank für euer Antworten
M
Mistik, 18.09.2024 16:28 Uhr
0
Die Frage ist was heute abend an 20uhr passiert nach der Zins Entscheidung?
M
Morti74, 18.09.2024 16:28 Uhr
0

113,40

Oh je... 😇 Kann ich dir leider keine Empfehlung geben. Warum bitte gleich mit 65 k
T
Tycoon5c6c298b1c3d5, 18.09.2024 16:28 Uhr
1

Keine Kunst. Kurs wurde künstlich von den großen hochgezogen. Vor einem Event machen die das gern. Siehe moderna letztens. Und dann kloppen die den Kurs wieder runter. Für nen nachhaltigen Kurs über 100 ist es noch zu früh. Das die Gewinne mitnehmen nach der rally sollte klar gewesen sein

ja z.B .Black Rock, die hatten vorher ordentlich dazugekauft, auch mit leerverkäufe und jetzt kommt die redurkutsche, die müssen doch irgendwie ihre renten finanzieren
M
Mistik, 18.09.2024 16:26 Uhr
0

Dein Kaufkurs.... Ek

113,40
Eddy500
Eddy500, 18.09.2024 16:26 Uhr
0
Da du ja Relativ Neu bist , würde ich tippen das du ca400..500 Aktien hast. ?
M
Morti74, 18.09.2024 16:26 Uhr
0

65k, Ek, und bin jetzt bei 61k

Dein Kaufkurs.... Ek
M
Mistik, 18.09.2024 16:26 Uhr
0
Kann man ja noch mehr. Verlieren wenn der. Bis zu 100 runter geht
M
Mistik, 18.09.2024 16:25 Uhr
0

Aktien? Dein ek?

65k, Ek, und bin jetzt bei 61k
Eddy500
Eddy500, 18.09.2024 16:24 Uhr
0

Und was würdest machen wenn du fast 4000 minus in meine stelle

Warten. Geduld haben
M
Morti74, 18.09.2024 16:24 Uhr
0

Und was würdest machen wenn du fast 4000 minus in meine stelle

Aktien? Dein ek?
M
Mistik, 18.09.2024 16:24 Uhr
0
Lieber in minus verkaufen oder abwarten?
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen