BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
78,63
EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 667.376
Mario0815,
15.11.2024 15:46 Uhr
2
Hätte hätte Fahrradkette 😜😜😜😜😜. Denke da wären alle schon 100 mal rein und raus wenn die das wüssten. Von daher machen oder schweigen.
Mario0815,
15.11.2024 15:48 Uhr
0
Kann gut möglich sein das wir die 70 er wieder anlaufen. Denn wieso sollte es weiter steigen. Nur News stützen das nicht. Von daher billig weiter kaufen 😜😁
theonlydeal,
15.11.2024 15:50 Uhr
2
Demnächst gibt es in den USA eine Pflichtimpfung mit Desinfektionsmittel.
Rakete2030,
15.11.2024 15:46 Uhr
0
Trump sein neuer Gesundheitsminister wird alles an Corona mit Biontech herausfinden, was da alles schmutziges lief.
Es bleibt spannend !
Mario0815,
15.11.2024 15:45 Uhr
0
Ich find's lustig. Alle Jahre wieder. Oder täglich grüßt das Murmeltier. Lass die doch spielen und ihr Geld verdienen. Wer hier ist um kurzfristige Kohle zu holen ist zu spät, der hatte die Chance. Allen anderen wie mir sollte es voll egal sein was die hier machen. Das Spiel wird sich noch bis Ende 25 so weiter ziehen min. Also abwarten und dem lustigen treiben zusehen oder wegschauen.
SKYNET101,
15.11.2024 15:45 Uhr
0
Meine „geistigen Ergüsse“ kann Mario0815 nicht lesen. Dann hoffe ich das sein EK gerissen wird, wir sehen ja wie der Kurs verläuft. Frage mich was er dann im Forum macht wenn alles so cool & egal ist.
Oliver78,
15.11.2024 15:43 Uhr
1
Hätte ich gestern Abend verkauft, und wäre heute neu eingestiegen, hätte ich dreimal mehr davon gehabt… Gestern Gewinn heute schon fast 3 k minus 🤮🤮🤮🤮🤮🤮
theonlydeal,
15.11.2024 15:42 Uhr
0
Technische Reaktion nach oben nach Unterschreiten der 100$ sollte kommen
Mario0815,
15.11.2024 15:20 Uhr
0
Sorry Sky, aber zum Glück kann ich deine geistigen Ergüsse nicht lesen, denn du hast schon lang einen festen Platz auf der Liste. Also kannste dir die Kommentare sparen 😜😜😜😜
SKYNET101,
15.11.2024 15:11 Uhr
0
Darf ich fragen wo dein EK liegt?
Mario0815,
15.11.2024 15:06 Uhr
0
Jetzt mal so gesagt, ich habe zu meinen spontanen zukäufen noch einen wöchentlichen Sparer laufen , da bin ich jetzt nicht bös drum das es 10€ billiger ist 😁😁😁😁😁. Und ich kaufe bis zu meinem EK immer nach. Also ist für mich alles im Moment ein Kauf 😉😉😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BTC/USD Hauptdiskussion | +1,52 % | |
| 2 | Battalion | +2,21 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 4 | Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF | ±0,00 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 6 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 8 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 10 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 4 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 6 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 8 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | Alle Diskussionen |