BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,93 EUR
+0,85 % +0,68
17:03:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.391
T
TaminoAMC, 05.12.2024 21:38 Uhr
0
Je nachdem wie sich das entwickelt, könnte die neue Seuche im Kongo vielleicht auch für Biontech Interessent werden…
T
TaminoAMC, 05.12.2024 21:39 Uhr
0
Hoffe zwar nicht auf ein Corona 2.0, aber für meine Calls wäre es ein Segen
AMGOne
AMGOne, 05.12.2024 21:43 Uhr
1

Verkauft den Rotz und steigt wieder unter 100€ ein 😉

Der Rotz wird vielleicht auch dir oder deinen Liebsten ( wenn du überhaupt welche hast) in naher Zukunft das Leben retten. 😉
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 05.12.2024 21:47 Uhr
1
@Artikel14 wie ist deine aktuelle Einschätzung? Ich vermisse deine absolut geniale Aktienanalyse 😀
H
Hühnerschrecker, 05.12.2024 22:09 Uhr
0
Durch die besorgniserregenden Kongo News bald wieder bei 200 Euro . Der geduldige wird belohnt
D
DonStefano, 05.12.2024 21:19 Uhr
0
Verkauft den Rotz und steigt wieder unter 100€ ein 😉
D
DonStefano, 05.12.2024 20:04 Uhr
0

Man soll sich doch nicht in eine Aktie verlieben und schon gar nicht wenn Sie in den letzten Monaten nur im Fallen ist. Daher kann ich es nicht glauben, dass du durch Nachkäufe hier im Plus bist.😉 Aber egal, Hauptsache du glaubst weiterhin auch an das Potential von Biontech.

So sieht es aus 😉 Immer noch nicht bei über 110€ verkauft
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 05.12.2024 19:54 Uhr
0

Cancer Symposium am Dienstag steht bevor, da wollen sich wahrscheinlich vorher nochmal schnell welche eindecken…

Gibt am Dienstag sicher gute News . :-)
Polyhistor
Polyhistor, 05.12.2024 18:54 Uhr
0
Danke
hausfrau2_
hausfrau2_, 05.12.2024 18:50 Uhr
1
Cancer Symposium am Dienstag steht bevor, da wollen sich wahrscheinlich vorher nochmal schnell welche eindecken…
Polyhistor
Polyhistor, 05.12.2024 18:14 Uhr
0
Was ist passiert?
F
Fisch123, 05.12.2024 18:05 Uhr
2
Weils a Goldgrube is
T
Tycoon5c6a040cb5a1d, 05.12.2024 18:01 Uhr
0
Warum steigt jetzt die Aktien , gibst es einen Grund dafür?
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 05.12.2024 17:57 Uhr
1
Gut das ich am Tiefpunkt nochmal nachgekauft habe 😀
AMGOne
AMGOne, 05.12.2024 17:47 Uhr
0

Mit Nachkäufe natürlich 😉

Man soll sich doch nicht in eine Aktie verlieben und schon gar nicht wenn Sie in den letzten Monaten nur im Fallen ist. Daher kann ich es nicht glauben, dass du durch Nachkäufe hier im Plus bist.😉 Aber egal, Hauptsache du glaubst weiterhin auch an das Potential von Biontech.
D
DonStefano, 05.12.2024 17:37 Uhr
0

Und wie sieht es bei deinem Moderna Invest aus? Sag jetzt bloß nicht, dass du dort auch im Plus bist. 😂

Mit Nachkäufe natürlich 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,86 %
7 Security der nächsten Generation -2,91 %
8 Germany 40 Prognose -0,87 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,46 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,12 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,12 %
5 Security der nächsten Generation -2,30 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,42 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,42 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,93 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 BAYER Hauptdiskussion +4,12 %
Alle Diskussionen