BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,15 EUR
-0,35 % -0,28
09:30:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.404
W
Wolfofdorfweg, 16.12.2024 18:52 Uhr
0

Habe nachgekauft 😀 🚀 🚀

So optimistisch?
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 16.12.2024 19:16 Uhr
1

So optimistisch?

Ja bin optimistisch. Für mich ist das Ziel hauptsächlich 2025. Da wird es spannend 🚀
SKYNET101
SKYNET101, 16.12.2024 20:13 Uhr
0
Leute….wirklich jetzt?!
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 16.12.2024 20:21 Uhr
0

Leute….wirklich jetzt?!

Gibt es news? Habe keine Erklärung dafür das überhaupt wer verkaufen möchte. Macht eigentlich keinen Sinn zu verkaufen:-)
W
Wolfofdorfweg, 16.12.2024 21:05 Uhr
0

Ja bin optimistisch. Für mich ist das Ziel hauptsächlich 2025. Da wird es spannend 🚀

Aber es gibt zu viele Eventualitäten, die dazu führen könnten, dass es am Ende nicht zu hohen Kursen kommt. Ich wünsche dir für deinen Mut und deine Zuversicht aber alles Gute.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 16.12.2024 18:30 Uhr
3
Habe nachgekauft 😀 🚀 🚀
T
Tycoon5c6c298b1c3d5, 16.12.2024 18:20 Uhr
0
so , dieses jahr hab ich schon abgeschrieben ,mal schauen was das neue jahr bringt
audima
audima, 16.12.2024 16:52 Uhr
2

Der Kurs wartet auf den Ausbruch 📈🚀

Die zukünftigen Anleger warten auf News, könnte man auch so schreiben. 🖐🚀
Mario0815
Mario0815, 16.12.2024 16:06 Uhr
0
Er geht seitwärts, und das macht es noch eine Weile. Mal etwas rauf und dann wieder runter. Solange er nicht sicher über der 133$ Zone landet, ist das alles nur Spielerei hier. Mal 10€ runter und wieder rauf. Ohne relevanz.
SKYNET101
SKYNET101, 16.12.2024 15:48 Uhr
0
Der Ausbruch muss wohl erst bei Moderna erfolgen 😒
T
Trader.Jo, 16.12.2024 13:58 Uhr
0
Der Kurs wartet auf den Ausbruch 📈🚀
T
Trader.Jo, 16.12.2024 13:56 Uhr
0
Ab Minute 24:30 gibt es eine interessante Chart Analyse 📈
T
Trader.Jo, 16.12.2024 13:56 Uhr
0
https://www.youtube.com/live/ai1I136qQTM?feature=shared
theonlydeal
theonlydeal, 15.12.2024 21:43 Uhr
0

Nur mal am Rande. Ich persönlich hatte mit Gewinne nur von Biontech seit 2020 ein Mehrfamilienhaus gekauft mit Mieteinnahmen von ca. 3k monatlich. Mehr Dividenden kann man kaum aus Anlagen generieren 😂

Eine Dividende verursacht keine Kosten, keinen Ärger und keine Arbeit. Ein Mietshaus schon. Von daher nicht direkt miteinander vergleichbar. Aber abgesehen davon hast alles richtig gemacht. Glückwunsch!
Eddy500
Eddy500, 15.12.2024 9:56 Uhr
1

Schaut dem sein Profil an, das sagt schon alles aus 😂

Sehr Direkt.Aber du hast Recht.
GoldistGeld
GoldistGeld, 14.12.2024 7:03 Uhr
0
Na die Wurst ist der Horst 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
2 Germany 40 Prognose +0,54 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 VW Hauptdiskussion -0,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,50 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,54 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,70 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
4 VW Hauptdiskussion -0,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,04 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,42 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,42 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,65 %
Alle Diskussionen