BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
78,58
EUR
-1,93 % -1,55
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 667.458
DiMarco,
14.01.2025 19:00 Uhr
0
Hallo 🙋♂️ zusammen
Die Richtung scheint zu stimmen, der Kurs noch nicht 😉
Mit EK von 106€ für die erste Tranche bin ich zuerst zufrieden
Penta,
14.01.2025 19:04 Uhr
1
Im Vergleich zu den Branchenkollegen sehr stabil. Bin äusserst optimistisch.
Tiger0815,
14.01.2025 18:35 Uhr
0
https://www.epochtimes.de/vital/gesundheit/mrna-zulassungsstudie-ignorierten-behoerden-und-hersteller-schwere-nebenwirkungen-a4999725.html
Artikel14,
14.01.2025 13:42 Uhr
0
Eine Vielzahl von Onkologie-Daten-Ankündigungen für dieses Jahr (2025)
Artikel14,
14.01.2025 13:40 Uhr
0
Deutsch: https://investors.biontech.de/de/news-releases/news-release-details/biontech-gibt-auf-der-43-jp-morgan-healthcare-konferenz-updates/
Mario0815,
14.01.2025 13:23 Uhr
2
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/gnw-news--biontech-gibt-auf-der-43--j-p--morgan-healthcare-konferenz-updates-zur-geschaefts--und-pipeline-entwicklung/4665523/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Artikel14,
14.01.2025 13:22 Uhr
1
Beispielsweise im Gegensatz zum kleineren Mitbewerber Moderna:
"Für das Jahr 2025 rechnen BioNTech und Pfizer Inc. („Pfizer“) im Wesentlichen mit stabilen Impfraten und Marktanteilen in den Vereinigten Staaten sowie eine ähnliche Umsatzverteilung wie im Jahr 2024, die sich vor allem auf die zweite Jahreshälfte konzentriert."
Artikel14,
14.01.2025 13:05 Uhr
1
Lesenswert: https://investors.biontech.de/news-releases/news-release-details/biontech-provides-business-and-pipeline-updates-43rd-annual-jp/
Mario0815,
14.01.2025 12:13 Uhr
0
Sie müssten einfach was kleines bringen um die, die verängstigt wurden mit der Moderna Prognose wieder auf den Boden bringen. Sprich BionTech müsste an ihrer Prognose festhalten,was das Jahr 25 angeht. Denn im Moment sind viele der Meinung das BionTech auch seinen Umsatz anpassen muss nach unten wie Moderna. Deswegen das Unbehagen. Natürlich kann es auch voll unnötig sein, aber das weiß keiner. Von daher wäre ein Zeichen jetzt genau richtig um Klarheit zu schaffen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 10 | TeamViewer Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 10 | TeamViewer Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |