BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Die hohe Toxizität (78,6 % Grad ≥3) erfordert eine sorgfältige Nutzen-Risiko-Abwägung. - **Kritische Sicherheitsaspekte:** Die zwei tödlichen immunvermittelten Nebenwirkungen unterstreichen die Notwendigkeit eines engmaschigen Monitorings, insbesondere bei Leber- und Lungenkomplikationen
Du bist einfach nur ätzend_ , unbelehrbar und machst das ganze Forum hier zunichte. Du schreibst seit Jahren denselben 💩 und feierst dich selbst ... übrigens feierst nur du dich, das sollte dir mal zu denken geben. Keiner will mehr lesen, dass man Gewinne mitnehmen soll, 30% reichen, nicht verlieben ... wir haben es verstanden und trotzdem machen wir nicht, was du sagst sondern investieren, wie wir möchten, weil wir nämlich ALLE erwachsene, mündige Menschen sind. Du hattest dich hier mal abgemeldet und alle waren froh, merkst du eigentlich gar nichts mehr? 🤦♀️
Du bist einfach nur ätzend_ , unbelehrbar und machst das ganze Forum hier zunichte. Du schreibst seit Jahren denselben 💩 und feierst dich selbst ... übrigens feierst nur du dich, das sollte dir mal zu denken geben. Keiner will mehr lesen, dass man Gewinne mitnehmen soll, 30% reichen, nicht verlieben ... wir haben es verstanden und trotzdem machen wir nicht, was du sagst sondern investieren, wie wir möchten, weil wir nämlich ALLE erwachsene, mündige Menschen sind. Du hattest dich hier mal abgemeldet und alle waren froh, merkst du eigentlich gar nichts mehr? 🤦♀️
Du bist einfach nur ätzend_ , unbelehrbar und machst das ganze Forum hier zunichte. Du schreibst seit Jahren denselben 💩 und feierst dich selbst ... übrigens feierst nur du dich, das sollte dir mal zu denken geben. Keiner will mehr lesen, dass man Gewinne mitnehmen soll, 30% reichen, nicht verlieben ... wir haben es verstanden und trotzdem machen wir nicht, was du sagst sondern investieren, wie wir möchten, weil wir nämlich ALLE erwachsene, mündige Menschen sind. Du hattest dich hier mal abgemeldet und alle waren froh, merkst du eigentlich gar nichts mehr? 🤦♀️
Du bist einfach nur ätzend_ , unbelehrbar und machst das ganze Forum hier zunichte. Du schreibst seit Jahren denselben 💩 und feierst dich selbst ... übrigens feierst nur du dich, das sollte dir mal zu denken geben. Keiner will mehr lesen, dass man Gewinne mitnehmen soll, 30% reichen, nicht verlieben ... wir haben es verstanden und trotzdem machen wir nicht, was du sagst sondern investieren, wie wir möchten, weil wir nämlich ALLE erwachsene, mündige Menschen sind. Du hattest dich hier mal abgemeldet und alle waren froh, merkst du eigentlich gar nichts mehr? 🤦♀️
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,29 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,49 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,21 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,13 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,16 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,29 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,22 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,00 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 9 | Investmentchancen | +6,72 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,14 % | Alle Diskussionen |