BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: BNTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,18 EUR
-0,31 % -0,25
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.417
S
Suppenküche, 20.03.2025 22:15 Uhr
0
Legastheni.ker
S
Suppenküche, 20.03.2025 22:17 Uhr
0
DiMarco macht Kohle, die auf der MS machen nur Minus
S
Suppenküche, 20.03.2025 22:21 Uhr
0
Über der Toskana lacht die Sonne 🌅☀️ über die MS die ganze Welt 🤣🤣🤣
S
Suppenküche, 20.03.2025 22:22 Uhr
0
MS Kapitänin 👮‍♀️, ich habe heute keine Rose für Dich 🌹😅
S
Suppenküche, 20.03.2025 22:14 Uhr
0
Biontech kann man traden, mehr nicht. 2021 kaufen und bis heute liegenlassen ist das D.ümmste was man machen konnte
S
Suppenküche, 20.03.2025 22:05 Uhr
0
Die bnt327 Daten sind eine Katastrophe. Wacht endlich auf.
S
Suppenküche, 20.03.2025 22:04 Uhr
0
Das Biontech Kartenhaus fällt schrittweise in sich zusammen und die Kapelle auf der MS spielt munter bis zum Ende weiter 😁
S
Suppenküche, 20.03.2025 22:03 Uhr
0
Rosarote Brille nennt man das. An der Börse ist das gefährlich
S
Suppenküche, 20.03.2025 22:02 Uhr
0
Hier wollen einige nur hören was sie hören wollen
S
Suppenküche, 20.03.2025 22:01 Uhr
0

Echt heftig.....Die hohe Toxizität (78,6 % Grad ≥3) erfordert eine sorgfältige Nutzen-Risiko-Abwägung. - **Kritische Sicherheitsaspekte:** Die zwei tödlichen immunvermittelten Nebenwirkungen unterstreichen die Notwendigkeit eines engmaschigen Monitorings, insbesondere bei Leber- und Lungenkomplikationen

Das sagt doch alles. Wie naiv seid ihr?????
S
Suppenküche, 20.03.2025 22:00 Uhr
0
Ahoi und Seenot auf der MS ⛴️🛳🚢🛥🌊🚣‍♂️🛶🚣‍♀️🚣‍♂️🧭👮‍♀️🤣🤣🤣
S
Suppenküche, 20.03.2025 21:58 Uhr
0
Gibt's hier wirklich User, die All in sind bei der Aktie seit Corona? In der Zwischenzeit konnte man woanders gutes Geld mit Aktien verdienen
S
Suppenküche, 20.03.2025 21:57 Uhr
0
Echt heftig.....Die hohe Toxizität (78,6 % Grad ≥3) erfordert eine sorgfältige Nutzen-Risiko-Abwägung. - **Kritische Sicherheitsaspekte:** Die zwei tödlichen immunvermittelten Nebenwirkungen unterstreichen die Notwendigkeit eines engmaschigen Monitorings, insbesondere bei Leber- und Lungenkomplikationen
S
Suppenküche, 20.03.2025 21:56 Uhr
0
Biontech bald bei 70
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 Battalion +9,65 %
Alle Diskussionen