BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,18 EUR
-0,31 % -0,25
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.417
H
Hundekuchen, 21.03.2025 11:43 Uhr
0
IRW-News: Anixa Biosciences Inc.: Der Brustkrebsimpfstoff von Anixa Biosciences wurde in der Nachrichtensendung America Reports auf dem TV-Sender Fox News präsentiert 
H
Hundekuchen, 21.03.2025 11:45 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=PIvp5oiK-Ac
S
Suppenküche, 21.03.2025 11:50 Uhr
0

IRW-News: Anixa Biosciences Inc.: Anixa Biosciences und Moffitt Cancer Center schließen Verabreichung an die dritte Kohorte im Rahmen der klinischen Studie zur CAR-T-Therapie beim Ovarialkarzinom ab

Verschwind und mach woanders Werbung für diese Po.mmesbude
H
Hundekuchen, 21.03.2025 11:51 Uhr
1
Alles klar. Dachte es kommt ein Danke.
S
Suppenküche, 21.03.2025 11:52 Uhr
0

Alles klar. Dachte es kommt ein Danke.

H
Hundekuchen, 21.03.2025 11:41 Uhr
0
IRW-News: Anixa Biosciences Inc.: Anixa Biosciences und Moffitt Cancer Center schließen Verabreichung an die dritte Kohorte im Rahmen der klinischen Studie zur CAR-T-Therapie beim Ovarialkarzinom ab
audima
audima, 21.03.2025 11:03 Uhr
0
Großer Hexensabbat aktuell
audima
audima, 21.03.2025 10:47 Uhr
0

Ja das kann gut sein, ich rechne aber erst noch mit einem kurzfristigen Anstieg und geh dann erstmal komplett raus..... Gibt aktuell bessere Werte

Z.B.?
C
CAP1, 21.03.2025 9:54 Uhr
0

Zwischen 65 und 80 kann man die Aktie wieder auf ner Tradingwelle reiten 😎

Ja das kann gut sein, ich rechne aber erst noch mit einem kurzfristigen Anstieg und geh dann erstmal komplett raus..... Gibt aktuell bessere Werte
S
Suppenküche, 21.03.2025 7:41 Uhr
0
DiMarco hat den Durchblick
S
Suppenküche, 21.03.2025 7:32 Uhr
0
Hier kleben einige an der Aktie wie Pattex an nem Blatt Papier. Redet euch Biontech nur weiter schön und jetzt am Wochenende gilt: Sauft sie euch schön 🍻🍺😅
S
Suppenküche, 21.03.2025 7:09 Uhr
0

Meine Fresse ist das ein Spam von dir. Gemeldet & geblockt.

Ja die Wahrheit fällt manchmal schwer und Börse kann grausam sein
D
Drobstart, 21.03.2025 0:14 Uhr
0
Wann gibt es Studienergebnisse?
SKYNET101
SKYNET101, 20.03.2025 23:21 Uhr
5
Meine Fresse ist das ein Spam von dir. Gemeldet & geblockt.
S
Suppenküche, 20.03.2025 23:18 Uhr
0
Ich geh jetzt ins Nachtleben zur Tiefenentspannung 🤭
Meistdiskutiert
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 INFLEQTION INC. -9,28 %
4 Onto Inn. +6,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 INFLEQTION INC. -9,28 %
4 Onto Inn. +6,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen