BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,18 EUR
-0,31 % -0,25
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.417
DiMarco
DiMarco, 21.03.2025 17:04 Uhr
0
Mal eine Frage an euch. Sind wir hier nicht speziell in BioNTech Forum und es sollte nur um das Papier sich drehen 😉
DiMarco
DiMarco, 21.03.2025 17:02 Uhr
0
Wer sich dafür interessiert. Ich bin es nicht. https://eulerpool.com/aktie/Anixa-Biosciences-Aktie-US03528H1095
DiMarco
DiMarco, 21.03.2025 16:56 Uhr
0
Das ist jetzt sinnvoller, so etwas als Top Invest zu posten? 5 Mitarbeiter und unterirdisch https://www.google.com/search?client=safari&sca_esv=199f7bfbd02e2694&hl=de-de&q=cy71+finanzbericht&uds=ABqPDvxarlb864hmdil_N_2Hk7IBpa2mGMDEErNhnSZwqnuYrj3BpfvZg2r8icFkeTAoJoMaj0_t2XpGbL2Iz1wVYndYtvoK_7DzW_tad21kZuY-JFfDqAAVKLrDHtteVg9HLcWZEYMUf62vUesQnOHWuzXVElfyXNwAlrwQ7IFWpJvrSxHvstyefAYdVO9OyasFaVrOcBUS9-GszFtfyDUPSGgcaQqCcdl4d0wUaQRGlhVgHPEAFOzTjqgkgGhA1s0oeQYhgjmT1Vr4JuBy097y9qlTRO5xfr2mxhsQTqjiMslHorDZI4jFDfgvsoARtsvk2GjPGqUnzq0v8ILGMiz282FXPGn8Tw&si=APYL9bt8JnUHj49BMAizErSvMCg35SddgE1dfJ3lB-bd64xRriJ9gtp27LO_ULn-pb-SRlp3JDGEP6yKom9Ri_RNbIqAEsw17QYqYnnjFf_Du8yX29dzGoIGm7PbKoQtU6kjqsnaKDqh0bf_OE5gcjLfP31EibWbJw%3D%3D&sa=X&ved=2ahUKEwie0_71w5uMAxUv_gIHHUJtJikQk8gLegQIGhAB&ictx=1&stq=1&cs=0&lei=S4vdZ96BOq_8i-gPwtqZyQI#ebo=2
S
Suppenküche, 21.03.2025 16:18 Uhr
0
👮‍♀️⛴️👋🍀
S
Suppenküche, 21.03.2025 16:18 Uhr
0
Und jetzt alle wieder schnell zurück auf den Ausgugg ✅️
S
Suppenküche, 21.03.2025 16:17 Uhr
0
Wer bei Biontech an 600 glaubt, der fällt auch auf den Enkeltrick herein 🤭🤣
S
Suppenküche, 21.03.2025 16:16 Uhr
0
Die Naiven sterben nie aus
S
Suppenküche, 21.03.2025 16:16 Uhr
0
Jetzt wundert mich nix mehr, warum einige von 600 bei Biontech und einem gemeinsamen Grillen in Mainz träumen
S
Suppenküche, 21.03.2025 16:15 Uhr
0
Wie naiv bist Du? Er wollte die markttenge P.ommesbude mit ihrer Mini Marktkapitalisierung hier doch nur pushen, um den Kurs nach oben zu treiben. Kapierst Du das nicht? 😅
S
Suppenküche, 21.03.2025 14:06 Uhr
0
@Hundekuchen lass dich von dem Ho.nk nicht aufs Glatteis führen! Der zieht Dich mit Deiner Po.mmesbude mit 95 Mio. Dollar Marktkapitalisierung nur auf.
T
TohUtd76, 21.03.2025 13:49 Uhr
0
@Hundekuchen lass dich von dem Ho.nk nicht ärgern! Der will hier nur Unruhe und Verunsicherung erzeugen.
S
Suppenküche, 21.03.2025 11:52 Uhr
0

Alles klar. Dachte es kommt ein Danke.

H
Hundekuchen, 21.03.2025 11:51 Uhr
1
Alles klar. Dachte es kommt ein Danke.
S
Suppenküche, 21.03.2025 11:50 Uhr
0

IRW-News: Anixa Biosciences Inc.: Anixa Biosciences und Moffitt Cancer Center schließen Verabreichung an die dritte Kohorte im Rahmen der klinischen Studie zur CAR-T-Therapie beim Ovarialkarzinom ab

Verschwind und mach woanders Werbung für diese Po.mmesbude
H
Hundekuchen, 21.03.2025 11:45 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=PIvp5oiK-Ac
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
3 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
6 Metaplanet -5,51 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
3 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
6 Metaplanet -5,51 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
Alle Diskussionen