BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,45 EUR
+0,03 % +0,03
15:44:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.406
Silbärbär
Silbärbär, 23.03.2025 8:32 Uhr
0

Die Börse lebt davon, dass die Naiven niemals aussterben 😜

KO Short auf Biontech scheint Panik zu erzeugen
S
Suppenküche, 23.03.2025 9:23 Uhr
0

Angesichts der finanziellen Reserven von BioNTech wäre es äußerst naiv zu glauben, dass das Unternehmen nur noch einen Abwärtstrend erleben wird.BioNTech kauft zahlreiche Unternehmen und damit auch wertvolles Know-how auf.Langfristig betrachtet ist die Zukunft ungewiss, doch BioNTech ist besser aufgestellt als viele seiner Konkurrenten.Ich habe derzeit keine Investitionen in das Unternehmen, warte jedoch auf den richtigen Moment.

Diese werden stetig weniger. Zudem sind sie eingepreist. Denn ansonsten wäre die Marktkapitalisierung nicht bei 23 Mrd. Dollar
S
Suppenküche, 23.03.2025 9:26 Uhr
0
Die Marktkapitalisierung wäre schon längst viel tiefer, hätte Biontech nicht noch Cash von 17 Mrd. Dollar
S
Suppenküche, 23.03.2025 9:27 Uhr
0
Sollte bnt327 floppen in Phase III, stehen wir im Kurs bei 65
S
Suppenküche, 23.03.2025 9:28 Uhr
0
Ich persönlich denke, dass bnt327 keine Zulassung erhalten wird und der Markt scheint auch skeptisch zu sein
D
Drobstart, 23.03.2025 2:47 Uhr
4
Angesichts der finanziellen Reserven von BioNTech wäre es äußerst naiv zu glauben, dass das Unternehmen nur noch einen Abwärtstrend erleben wird.BioNTech kauft zahlreiche Unternehmen und damit auch wertvolles Know-how auf.Langfristig betrachtet ist die Zukunft ungewiss, doch BioNTech ist besser aufgestellt als viele seiner Konkurrenten.Ich habe derzeit keine Investitionen in das Unternehmen, warte jedoch auf den richtigen Moment.
S
Suppenküche, 22.03.2025 23:48 Uhr
0
Die Börse lebt davon, dass die Naiven niemals aussterben 😜
S
Suppenküche, 22.03.2025 23:30 Uhr
0
Der Markt bestraft das gnadenlos
S
Suppenküche, 22.03.2025 23:30 Uhr
0
Die MS ist das beste Beispiel. Man redet sich alles schön
S
Suppenküche, 22.03.2025 23:29 Uhr
0
Deshalb hängen zu viele Anleger an Aktien unf kleben an ihnen statt sie rechtzeitig abzustoßen.
S
Suppenküche, 22.03.2025 23:28 Uhr
0
Die Realität anzunehmen und zu akzeptieren tut manchmal weh
S
Suppenküche, 22.03.2025 23:26 Uhr
0
Der Markt sieht bnt327 auch nicht mehr so positiv. Der Kurs spricht Bände
S
Suppenküche, 22.03.2025 23:22 Uhr
0
Fledermäusen aus Wuhan?
S
Suppenküche, 22.03.2025 23:22 Uhr
0
An wem wurden die getestet?
S
Suppenküche, 22.03.2025 23:22 Uhr
0
Studien aus China traue ich nicht
S
Suppenküche, 22.03.2025 23:21 Uhr
0
Sollte Biontech weiterhin ein One Trick Pony bleiben, geht's Richtung 65
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
2 Germany 40 Prognose +1,08 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,08 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,59 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,15 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,10 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,32 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,83 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +3,93 %
Alle Diskussionen