BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,48 EUR
+0,28 % +0,23
22:18:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 667.397
S
Suppenküche, 31.03.2025 15:53 Uhr
0
👮‍♀️⛴️👋🍀🍾🥂✅️🤭🤭🤭🤭🤭
S
Suppenküche, 31.03.2025 15:54 Uhr
0

Wie tief wird hier noch gehen?

Bis zum Meeresgrund? 👮‍♀️⛴️👋🍀🍾🥂✅️🤭🤭🤭🤭🤭
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 31.03.2025 15:54 Uhr
0
Hat aber nichts mit biontech zu tun. Schaut euch den nasdaq an. Alles seit trump am Arsch....
M
Milad000, 31.03.2025 15:55 Uhr
0
So Leute, noch weitere 10 Jahre könnt ihr warten. Ja ja ja bestimmt steigt das Ding wieder auf 1000€... Aus und vorbei ist das... Noch die Milliarden ausgeben ( 2 bis 3 Jahre). Danach Lichter aus und alle ab nach Hause...
Mario0815
Mario0815, 31.03.2025 15:55 Uhr
1

Die Frage ist auch, wer folgt Peter Marks nach. Ein Trump-Jünger? Dann wird es auch mit Zulassungsverfahren nicht einfacher und hätte Bedeutung für Jahre.

Genau das ist das Problem. Nicht BionTech, sondern der Rattenschwanz der sich durch den Rücktritt nach sich zieht. Wer wird der oder die neue und was macht das für Probleme. Es kann durchaus einiges schwerer werden mit Zulassung und der gleichen. Das macht Angst an der Börse und dann komme. Doch auch noch die Zölle auf Pharma am Mittwoch hinzu. Das wird nochmal billiger wie billig. Aber ich glaube trotzdem wenn sie vielleicht nächstes Jahr eine Zulassung anstreben, wird der Ami nicht nein sagen, die wollen doch auch lange lange leben.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 31.03.2025 15:52 Uhr
0
Sieht aktuell nicht so gut aus. Aber wird sich 2026 stabilisieren. Dauert aber noch etwas bis dahin
T
Trader.Jo, 31.03.2025 15:51 Uhr
0
Trumpelfant im Porzellanladen
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 31.03.2025 15:51 Uhr
0
Jetzt zu den daten: ⚠️ Analyse für BNTX: SMA20: -10.92% → Abwärtstrend. SMA50: -19.24% → Abwärtstrend. SMA200: -14.56% → Langfristiger Abwärtstrend. Short Ratio: 4.11 → Viele wetten gegen die Aktie.
S
Suppenküche, 31.03.2025 15:50 Uhr
0
👮‍♀️⛴️👋🍀🍾🥂✅️🤭🤭🤭🤭🤭
forza.sempre
forza.sempre, 31.03.2025 15:49 Uhr
1
Die Frage ist auch, wer folgt Peter Marks nach. Ein Trump-Jünger? Dann wird es auch mit Zulassungsverfahren nicht einfacher und hätte Bedeutung für Jahre.
T
Trader.Jo, 31.03.2025 15:49 Uhr
0
Politische Börsen sind kurzweilig
Heitinga
Heitinga, 31.03.2025 15:47 Uhr
1
Das ist jetzt aber schon übertrieben tief nur wegen dem Ami, Die Firma ist unkaputtbar bei der Forschung und sobald weiterer Schritt Richtung Zulassung für irgendeinen cancer wieder über 100 und mehr, ich kaufe jetzt
SKYNET101
SKYNET101, 31.03.2025 15:44 Uhr
0
Wie tief wird hier noch gehen?
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 31.03.2025 15:42 Uhr
0
Ich denke hier wird es noch weiter runter gehen. Die news fehlen aktuell leider um die Probleme in der usa zu kompensieren.
Mario0815
Mario0815, 31.03.2025 15:42 Uhr
0
Wie ich hier vor einiger Zeit mal geschrieben habe, kann es durchaus sein das wir das tief nochmals anlaufen werden.
P
Poach., 31.03.2025 15:32 Uhr
1

Probier mal Jetzt

jetzt klappt es.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,58 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,83 %
Alle Diskussionen