BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,75 EUR
+0,63 % +0,50
08:24:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.386
C
CAP1, 02.04.2025 16:22 Uhr
0

Habe ich etwas von "müssen" oder "Verfallstag" behauptet? Es gibt halt einige, die sind halt abends gerne wieder draußen. und das hat uns wohl die letzten beiden Handelstage wieder über die 90 $ gerettet. Unter 50 $? Wie kommst denn auf so etwas? Rechnest Du mit einem Krieg?

1.dies. Und 2.das
C
CAP1, 02.04.2025 16:23 Uhr
0

Habe ich etwas von "müssen" oder "Verfallstag" behauptet? Es gibt halt einige, die sind halt abends gerne wieder draußen. und das hat uns wohl die letzten beiden Handelstage wieder über die 90 $ gerettet. Unter 50 $? Wie kommst denn auf so etwas? Rechnest Du mit einem Krieg?

Also bei krieg mehr mit 10 Cent und handelsaussetzung
H
Hornbee, 02.04.2025 16:27 Uhr
0
Im MSBiontech- Forum werden Sachbeiträge ausgetauscht
P
Poach., 02.04.2025 16:32 Uhr
0
92,11 $ Die 100 $ sehen wir wohl schneller wieder als Ihr gucken könnt. "dies" und "das" waren halt schon immer echt inhaltslose Argumente.
AMGOne
AMGOne, 02.04.2025 16:41 Uhr
0

⛷️

🚀🚀🚀
C
CAP1, 02.04.2025 16:22 Uhr
0

Zurück zu 25 €

So siehts aus
P
Poach., 02.04.2025 15:49 Uhr
0
Da ist ganz schön viel druck auf dem Kessel.
P
Poach., 02.04.2025 15:48 Uhr
0
Da ist ganz schön viel druck auf dem Kessel.
P
Poach., 02.04.2025 15:38 Uhr
0

⛷️

Hebt gleich ab. ;-)
dynamic
dynamic, 02.04.2025 14:32 Uhr
0
⛷️
dynamic
dynamic, 02.04.2025 14:32 Uhr
0
Zurück zu 25 €
P
Poach., 02.04.2025 14:13 Uhr
0

So ein Blödsinn, der nächste Verfalltag dauert noch, die müssen gar nix

Habe ich etwas von "müssen" oder "Verfallstag" behauptet? Es gibt halt einige, die sind halt abends gerne wieder draußen. und das hat uns wohl die letzten beiden Handelstage wieder über die 90 $ gerettet. Unter 50 $? Wie kommst denn auf so etwas? Rechnest Du mit einem Krieg?
C
CAP1, 02.04.2025 13:22 Uhr
0

90 $ schon wieder "Politische Börsen haben kurze Beine" heißt es doch so schön. Einige werden heute wohl noch Ihre Shorts glatt bügeln.

So ein Blödsinn, der nächste Verfalltag dauert noch, die müssen gar nix
C
CAP1, 02.04.2025 13:22 Uhr
0

90 $ schon wieder "Politische Börsen haben kurze Beine" heißt es doch so schön. Einige werden heute wohl noch Ihre Shorts glatt bügeln.

So ein Blödsinn, der nächste Verfalltag dauert noch, die müssen gar nix
C
CAP1, 02.04.2025 13:21 Uhr
0
Geht unter 50 jetzt oder? Was meint ihr?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,98 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,04 %
6 Germany 40 Prognose -0,04 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,51 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,24 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,78 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,83 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,24 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,70 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,27 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,23 %
Alle Diskussionen